Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Ich hab mein erstes Honorar gekriegt

Eine Oma auf der Hundewiese interessierte sich für die Bilder, die ich von ihrem Hund gemacht habe.
Sie wollte unbedingt bezahlen, ich wollte auf keinen Fall Geld für meine Bilder haben.
Keine Ahnung, wie sie meine Privatadresse ermittelt hat, auf jeden Fall kam nach Wochen heute ein Paket.
Schweinchen für die Hunde und ein Kirschkernkissen für den Fotografen - besser als Geld, oder?

Kommentar
Anzeigen
Na das ist leider unser trauriges Los als Hundebesitzer: Sowas zu ertragen. :winkgrin:

Vielleicht habt Ihr Glück und diese Quietschedinger sind bald kaputt. Unsere Hunde fummeln die immer irgendwie raus und dann ist Ruhe im Karton. Allerdings wird das Spielzeug dann auchgleich langweilig.

Kommentar
Schweinchen für die Hunde und ein Kirschkernkissen für den Fotografen - besser als Geld, oder?

Find ich klasse, die Idee mit dem Paket. Und das allerbeste ist die Art, wie jeder Deiner Hunde anders mit dem Schweinchen umgeht: kuscheln, zerbeißen, alles dabei. Nur Lupa guckt, als wollte sie sagen: was soll denn der Kinderkram für ne Lady wie mich?

Kommentar
Es gibt Phasen im Knipserdasein wo's zur frischen Motivation dringend ein neues Objektiv braucht
Als Abstieg empfinde ich den Umstieg vom 2.8 / 70-200 auf das 4 / 70-200 keineswegs, insbesondere nicht auf ausgedehnter Hundetour :up:

Kommentar
Man nennt es auch das Raucherzoom

Bloss damit hier keine Gerüchte aufkommen : ich habe das 2.8er nicht explizit als Nichtraucherobjektiv angeboten

( ... und sobald mal eine nachgebesserte XPro auf den Markt kommt, wechsle ich endgültig zum Altherrenklub, ob Raucher oder Nichtraucher spielt da eh keine Rolle mehr )

Kommentar
-Anzeige-