Zippelchen NF-Clubmitglied NF Club Registriert 06. August 2013 #6.641 Danke Heronimo So ist es viel besser Wenn mir nun noch jemand verrät, was ich falsch gemacht habe....? LG Nicole Kommentar
Danke Heronimo So ist es viel besser Wenn mir nun noch jemand verrät, was ich falsch gemacht habe....? LG Nicole
fisheye Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2013 #6.642 Mit Benny an der Isar #1 #2 #3 #4 Kommentar
fisheye Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2013 #6.643 Benny - Muss mal eben die Getränke sichern Kommentar
H heronimo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2013 #6.644 Zippelchen schrieb: Danke Heronimo So ist es viel besser Wenn mir nun noch jemand verrät, was ich falsch gemacht habe....? LG Nicole Zum Vergrößern anklicken.... Den falschen Button genommen Vergleiche mal, du hast wahrscheinlich einen Link und keine Bild versucht einzufügen Kommentar
Zippelchen schrieb: Danke Heronimo So ist es viel besser Wenn mir nun noch jemand verrät, was ich falsch gemacht habe....? LG Nicole Zum Vergrößern anklicken.... Den falschen Button genommen Vergleiche mal, du hast wahrscheinlich einen Link und keine Bild versucht einzufügen
S Scarlett01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2013 #6.646 Waldlichter LG Heike Kommentar
tmkimba Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2013 #6.647 Noch ein Wasserbild, ab morgen wird es schlechter. Kommentar
Jakker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. August 2013 #6.649 Neulich war unser Junior zu Besuch..... "Wandertag mit Eric" Kommentar
WolfgangPu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. August 2013 #6.650 Nachdem ich am WE endlich mal wieder frei hatte..neue Bilder Mit Bailey bei uns im Freilauf Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 07. August 2013 #6.651 "er nervt wieder rum mit seinem Ding" Tatsächlich hatten sie lange Zeit Ruhe vor mir Kommentar
quacks0 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. August 2013 #6.652 häuschen schrieb: "er nervt wieder rum mit seinem Ding" Tatsächlich hatten sie lange Zeit Ruhe vor mir Zum Vergrößern anklicken.... kenne ich das Phänomen, meine dreht dann immer den Kopf weg oder aber wenn wir spazieren gehen wollen und ich nehme die Kamera mit, trottet sie nur neben mir her Kommentar
häuschen schrieb: "er nervt wieder rum mit seinem Ding" Tatsächlich hatten sie lange Zeit Ruhe vor mir Zum Vergrößern anklicken.... kenne ich das Phänomen, meine dreht dann immer den Kopf weg oder aber wenn wir spazieren gehen wollen und ich nehme die Kamera mit, trottet sie nur neben mir her
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. August 2013 #6.653 comp_3221000020002244422222222+DSC_1100_bearbeitet-1 von santana100 auf Flickr Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. August 2013 #6.655 häuschen schrieb: komischer Hund, aber süß Zum Vergrößern anklicken.... ich geb mal den Klugscheißer und zitier die Wiki: "Die Hunde (Canidae) sind eine Familie innerhalb der Überfamilie der Hundeartigen. Zu den Hunden gehören beispielsweise die Füchse, ..." siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Hunde Kommentar
häuschen schrieb: komischer Hund, aber süß Zum Vergrößern anklicken.... ich geb mal den Klugscheißer und zitier die Wiki: "Die Hunde (Canidae) sind eine Familie innerhalb der Überfamilie der Hundeartigen. Zu den Hunden gehören beispielsweise die Füchse, ..." siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Hunde
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. August 2013 #6.656 Der bevorzugte Aufenthaltsplatz meiner Beiden in den letzten Wochen. Je nach Naturell eher etwas gesetzter oder etwas "ungesetzter" . . . VG Bernd Kommentar
Der bevorzugte Aufenthaltsplatz meiner Beiden in den letzten Wochen. Je nach Naturell eher etwas gesetzter oder etwas "ungesetzter" . . . VG Bernd
B Benos Guest 08. August 2013 #6.659 panda3108 schrieb: Der Bub! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja ein großer Bub geworden. Kommentar
Fräulein Schnürschuh Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. August 2013 #6.660 Fräulein Speckrolle Kommentar