A Almashiefer Unterstützendes Mitglied Registriert 02. August 2013 #6.621 ... unser Rudel ... in Kroatien .. auf den Spuren Winnetou's ... immer im Cali dabei ... Geschickt von unterwegs ... from my iPad using Tapatalk ... Kommentar
... unser Rudel ... in Kroatien .. auf den Spuren Winnetou's ... immer im Cali dabei ... Geschickt von unterwegs ... from my iPad using Tapatalk ...
Franklin-51 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. August 2013 #6.622 Nachdem Unsere Kimmie in April verstorben war haben wir seit Heute ein Nachfolger. Taco heisst er und ist 6 Jahre alt: 1: 2: Kommentar
Nachdem Unsere Kimmie in April verstorben war haben wir seit Heute ein Nachfolger. Taco heisst er und ist 6 Jahre alt: 1: 2:
Jakker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. August 2013 #6.623 "...kreuz und quer..." Canon G10 Kommentar
S Sibylle Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. August 2013 #6.624 Schöööööne Fotos und Eindrücke.. Ich schau da gerne rein... oft findet man doch irgendwelche vertrauten Dinge...:up: Liebe Grüße Sibylle Kommentar
Schöööööne Fotos und Eindrücke.. Ich schau da gerne rein... oft findet man doch irgendwelche vertrauten Dinge...:up: Liebe Grüße Sibylle
J jacko Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. August 2013 #6.625 Passend zur Sommerhitze ein paar Wasserspaßbilder. Ganz alte, noch mit dem Kitobjektiv aufgenommen Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. August 2013 #6.626 bilder, die ich auf den tag vor einem jahr gemacht habe... Kommentar
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. August 2013 #6.628 Echt warm draußen... ...trau ich mich, trau ich mich nicht, trau ich mich... ...gaaanz langsam geht´s... ...plumps! Kommentar
Echt warm draußen... ...trau ich mich, trau ich mich nicht, trau ich mich... ...gaaanz langsam geht´s... ...plumps!
AnjaC Administrator Teammitglied Administrator 04. August 2013 #6.629 Hallo Sebastian, nicht nur schöne Hundebilder, sondern ganz generell: klasse Farben, schöne Bildaufteilung. Gefällt mir sehr gut! Kommentar
Hallo Sebastian, nicht nur schöne Hundebilder, sondern ganz generell: klasse Farben, schöne Bildaufteilung. Gefällt mir sehr gut!
C Chriss64 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. August 2013 #6.630 (Die D800 ist ja so was von geil ) Kommentar
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. August 2013 #6.631 Gewitter ist scheiße! Kommentar
Greyhoundart Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. August 2013 #6.634 bah da ist doch ein Mäuschen...D800E, AF-S 200/2 VR, F2.2, 1/2000s, ISO 280 Kommentar
B Benos Guest 05. August 2013 #6.635 Mein kleiner Benni war total genervt von dem Welpen Rocky, der sich nach einem zahnlosen Angriff von Opi Benni auf den Rücken unterwirft......nein,nein, der Kopf von Nachbarshund Rocky ist noch dran. Kommentar
Mein kleiner Benni war total genervt von dem Welpen Rocky, der sich nach einem zahnlosen Angriff von Opi Benni auf den Rücken unterwirft......nein,nein, der Kopf von Nachbarshund Rocky ist noch dran.
Zippelchen NF-Clubmitglied NF Club Registriert 05. August 2013 #6.636 Nachdem ich hier so viele tolle Hunde(fotos) gesehen habe, möchte ich euch auch einen unserer Hunde vorstellen. Der Grieche LG Nicole Na toll - jetzt ist das Bild viel zu klein, dabei bin ich nach der Anleitung vorgegangen *zu Hülfe* Kommentar
Nachdem ich hier so viele tolle Hunde(fotos) gesehen habe, möchte ich euch auch einen unserer Hunde vorstellen. Der Grieche LG Nicole Na toll - jetzt ist das Bild viel zu klein, dabei bin ich nach der Anleitung vorgegangen *zu Hülfe*
H heronimo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2013 #6.637 Zippelchen schrieb: Nachdem ich hier so viele tolle Hunde(fotos) gesehen habe, möchte ich euch auch einen unserer Hunde vorstellen. Der Grieche LG Nicole Na toll - jetzt ist das Bild viel zu klein, dabei bin ich nach der Anleitung vorgegangen *zu Hülfe* Zum Vergrößern anklicken.... Besser? Kommentar
Zippelchen schrieb: Nachdem ich hier so viele tolle Hunde(fotos) gesehen habe, möchte ich euch auch einen unserer Hunde vorstellen. Der Grieche LG Nicole Na toll - jetzt ist das Bild viel zu klein, dabei bin ich nach der Anleitung vorgegangen *zu Hülfe* Zum Vergrößern anklicken.... Besser?
tmkimba Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2013 #6.638 Meine Kimbi wurde 10 Jahre alt, wir waren am Meer. VG Tina Kommentar
tmkimba Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2013 #6.639 Irgendwie stoße ich an meinen Grenzen Möchte die D4 haben wollen.... Kommentar
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2013 #6.640 Der Hund unseres Nachbarn beim Spielen mit dem Wasserschlauch Kommentar