C Chriss64 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juli 2013 #6.601 Bart schneiden (Unsere ersten Versuche mit der neuen Errungenschaft, D800. Okay, nicht perfekt, aber wir tasten uns erst an die Kamera heran.) Kommentar
Bart schneiden (Unsere ersten Versuche mit der neuen Errungenschaft, D800. Okay, nicht perfekt, aber wir tasten uns erst an die Kamera heran.)
S Sibylle Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juli 2013 #6.602 das Richtige bei diesem Wetter Kommentar
S Sibylle Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juli 2013 #6.604 Heute haben wir den kühlen Regentag genossen eh die neue Hitzewelle anrollt... ganz alleine am Wasser, zwar düster und verregnet, nicht ideal für schöne helle Wasserbilder... aber schön wars... Kommentar
Heute haben wir den kühlen Regentag genossen eh die neue Hitzewelle anrollt... ganz alleine am Wasser, zwar düster und verregnet, nicht ideal für schöne helle Wasserbilder... aber schön wars...
T Terminus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juli 2013 #6.605 Stinkbären - boah watt stinken die Viecher . Morgen wird erst das Hundeshampoo geliefert Kommentar
T Terminus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juli 2013 #6.606 zwei mutige Schwimmer :up: Kommentar
AnjaC Administrator Teammitglied Administrator 30. Juli 2013 #6.607 panda3108 schrieb: Nemo??? Nemo!!! Zum Vergrößern anklicken.... Und? Sonnenblende, Objektiv und Kamera noch heil? Oder hat er noch abgedreht? Kommentar
panda3108 schrieb: Nemo??? Nemo!!! Zum Vergrößern anklicken.... Und? Sonnenblende, Objektiv und Kamera noch heil? Oder hat er noch abgedreht?
AnjaC Administrator Teammitglied Administrator 31. Juli 2013 #6.608 panda3108 schrieb: Alles heile geblieben. Zum Vergrößern anklicken.... Gut! Nach Dir hab ich extra nicht gefragt, Du lagst ja sowieso schon im Graben Kommentar
panda3108 schrieb: Alles heile geblieben. Zum Vergrößern anklicken.... Gut! Nach Dir hab ich extra nicht gefragt, Du lagst ja sowieso schon im Graben
Fräulein Schnürschuh Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2013 #6.610 Da die Tüte leer ist, scheint es ja geschmeckt zu haben. Kommentar
Greyhoundart Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2013 #6.611 Ich seh dich...D800E, AF-S 200/2 VR, F2.2, 1/2000s Kommentar
S Sibylle Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2013 #6.612 Fräulein Schnürschuh schrieb: Da die Tüte leer ist, scheint es ja geschmeckt zu haben. Zum Vergrößern anklicken.... ja, diese Leckerlies werden geliebt... LG Sibylle Kommentar
Fräulein Schnürschuh schrieb: Da die Tüte leer ist, scheint es ja geschmeckt zu haben. Zum Vergrößern anklicken.... ja, diese Leckerlies werden geliebt... LG Sibylle
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2013 #6.613 panda3108 schrieb: Vorerst das letzte Bild von mir ... ich komme nicht mehr zum fotografieren. Henry wird "flügge" ... Zum Vergrößern anklicken.... ohoh, da brauchts deine volle aufmerksamkeit. viel freude beim beobachten und lenken wünsche ich euch. :up: Kommentar
panda3108 schrieb: Vorerst das letzte Bild von mir ... ich komme nicht mehr zum fotografieren. Henry wird "flügge" ... Zum Vergrößern anklicken.... ohoh, da brauchts deine volle aufmerksamkeit. viel freude beim beobachten und lenken wünsche ich euch. :up:
AnjaC Administrator Teammitglied Administrator 01. August 2013 #6.615 Hallo Troll42, schönes Bild. Wirkt viel besser, wenn es größer eingestellt wird. Wie das geht, steht hier. Troll42 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Hallo Troll42, schönes Bild. Wirkt viel besser, wenn es größer eingestellt wird. Wie das geht, steht hier. Troll42 schrieb: Zum Vergrößern anklicken....
Greyhoundart Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2013 #6.616 Ich schnapp mir ein Mäuschen...D800E, AF-S 200/2 VR, F2.2, 1/2000s, ISO 180 @ AnjaC. Finde auch so ist es viel besser...:up: Kommentar
Ich schnapp mir ein Mäuschen...D800E, AF-S 200/2 VR, F2.2, 1/2000s, ISO 180 @ AnjaC. Finde auch so ist es viel besser...:up:
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2013 #6.617 Verpiss Dich! Nicht mal hier habe ich meine Ruhe. Kommentar
Paddelroland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2013 #6.618 Meine kleine Belana wird langsam richtig groß: 1: 2: Kommentar
T Troll42 NF Mitglied Registriert 02. August 2013 #6.620 Hallo Anja, danke für den Hinweis! Jetzt hats auch mit dem neuen Bild geklappt. LG Kai Kommentar