Jakker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2013 #6.541 Heute morgen ein wenig mit den Reflektoren herum gespielt... Kira Reflektorfarbe gold 85mm/f4,5 (Ist im Übrigen frei zur Vermittlung über Spanische Pfoten) Cleo Reflektorfarbe silber (Die nicht! ) 85mm/f2,8 Kommentar
Heute morgen ein wenig mit den Reflektoren herum gespielt... Kira Reflektorfarbe gold 85mm/f4,5 (Ist im Übrigen frei zur Vermittlung über Spanische Pfoten) Cleo Reflektorfarbe silber (Die nicht! ) 85mm/f2,8
Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Juli 2013 #6.542 Am 3. Juli hat meine Hündin Vanessa wieder gewölft. Es sind vier dunkelsaufarbene Welpen (2,2) und zwei Schwarzrote (1,1) Heute waren die Babys 10 Tage alt. sie haben sich sehr gut entwickelt und sind kurz vor dem Augen öffnen: Hier mit der Mama und hier noch einmal ohne Kommentar
Am 3. Juli hat meine Hündin Vanessa wieder gewölft. Es sind vier dunkelsaufarbene Welpen (2,2) und zwei Schwarzrote (1,1) Heute waren die Babys 10 Tage alt. sie haben sich sehr gut entwickelt und sind kurz vor dem Augen öffnen: Hier mit der Mama und hier noch einmal ohne
Cyrus Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 14. Juli 2013 #6.543 Abkühlung... Ohjaa Kommentar
Astrid Aktives NF Mitglied Registriert 14. Juli 2013 #6.544 Gestern hab ich Carlos den 12 Wochen alten Hovawart wieder getroffen Kommentar
Jakker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juli 2013 #6.545 Staffelbild.... Fujifilm X20 Der Vorteil eines Mini-Chips: fast grenzenlose Schärfentiefe, auch bei moderater Blende ..... Kommentar
Staffelbild.... Fujifilm X20 Der Vorteil eines Mini-Chips: fast grenzenlose Schärfentiefe, auch bei moderater Blende .....
A Alex91 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 14. Juli 2013 #6.546 seit längerem auch wieder ein Foto von Max Gruß Alex Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juli 2013 #6.547 Emil + Jule = Emil & Jule: VG Kommentar
W wuschel4 Guest 14. Juli 2013 #6.551 Das war ein wirklich tolles Wochenende und die beiden haben sich wieder ordentlich ausgetobt. Kommentar
W wuschel4 Guest 14. Juli 2013 #6.552 Diese Pfötchen wurden nach unserem Spaziergang einer ordentlichen Waschung unterzogen! Für ein Leckerli kommen die beiden so richtig in Fahrt! Kommentar
Diese Pfötchen wurden nach unserem Spaziergang einer ordentlichen Waschung unterzogen! Für ein Leckerli kommen die beiden so richtig in Fahrt!
linky Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juli 2013 #6.554 Scheissi und ich haben's heute beim 4. Turnierstart geschafft - Platz 3 Feine Töle Kommentar
B Benos Guest 14. Juli 2013 #6.555 panda3108 schrieb: Der Höps hat seinen ersten Zweikampf verloren ... gegen eine Wespe... Zum Vergrößern anklicken.... Autsch, hoffentlich war das sein erster und letzter Zweikampf mit einer Wespe. Gute Besserung für den kleinen Höps. Kommentar
panda3108 schrieb: Der Höps hat seinen ersten Zweikampf verloren ... gegen eine Wespe... Zum Vergrößern anklicken.... Autsch, hoffentlich war das sein erster und letzter Zweikampf mit einer Wespe. Gute Besserung für den kleinen Höps.
B Benos Guest 14. Juli 2013 #6.556 Das ist mein kleiner Benni, der im Sep. 13 Jahre alt wird und bis auf ein paar kleine Gelenkbeschwerden noch recht fit ist. Bitte, nicht auf die Bildqualität achten.....bin noch am üben. Kommentar
Das ist mein kleiner Benni, der im Sep. 13 Jahre alt wird und bis auf ein paar kleine Gelenkbeschwerden noch recht fit ist. Bitte, nicht auf die Bildqualität achten.....bin noch am üben.
C Chriss64 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juli 2013 #6.557 Benos schrieb: Das ist mein kleiner Benni, der im Sep. 13 Jahre alt wird und bis auf ein paar kleine Gelenkbeschwerden noch recht fit ist. Zum Vergrößern anklicken.... Sieht man ihm gar nicht an. Unserer ist auch 13 und auch noch so fit. Das freut jeden Hundebesitzer, wenn es dem Hund so lange so gut geht. Kommentar
Benos schrieb: Das ist mein kleiner Benni, der im Sep. 13 Jahre alt wird und bis auf ein paar kleine Gelenkbeschwerden noch recht fit ist. Zum Vergrößern anklicken.... Sieht man ihm gar nicht an. Unserer ist auch 13 und auch noch so fit. Das freut jeden Hundebesitzer, wenn es dem Hund so lange so gut geht.
Greyhoundart Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juli 2013 #6.560 D800E, AF-S 200/2 VR, F2.8, ISO 120, 1/2500s Kommentar