Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
[MENTION=85455]poorboytommy[/MENTION]

Du erinnerst uns in erschreckender Weise daran, dass auch unsere Mädels
nicht mit uns zusammen alt werden, auch wenn genau das unser innigster Wunsch ist ....

Man bekommt sie als Baby, man durchlebt mit ihnen ihre Pubertät, man sieht sie erwachsen werden, man sieht sie reifen, man sieht sie altern und muss akzeptieren, dass ihr Leben kürzer ist als unseres.

Sie gehen zu lassen, über die Regenbogenbrücke, ist trotzdem schlimm...

Ich heule mit Dir!

Gruss
Jakker

PS: Sehr schönes Lied!!
 
Kommentar
[MENTION=85455]poorboytommy[/MENTION]


Mein aufrichtiges Beileid.........

Komme gut an, schöner kleiner Hund......
 
Kommentar
Es ist das richtige Leben, wenn man sich irgendwann von einem richtig guten Freund trennen muss und sich nicht vorstellen kann, dass diese Lücke, dieses tiefe Loch jemals geschlossen werden kann.

Nun, so richtig wird sich eine derart einschneidende Lücke niemals ganz schliessen lassen und vermutlich soll sie das auch nicht, denn das Ergebnis, jemanden in Erinnerung, im Gedächtnis zu behalten und ein Andenken zu bewahren, ist sicherlich auch gewollt und geht völlig in Ordnung.

Aber es ist auch richtig, dass das Leben weitergeht, weitergehen muss und, obwohl es zwar keinen Nachfolger geben wird und kann, ein neuer Begleiter und/oder ein neuer Freund (s)eine Chance verdient hat, am Leben und in der Gemeinschaft teilzunehmen!

Wir hatten Tino, unseren Italiener und Knasti, hier schon vorgestellt. Mittlerweile hat er sich fantastisch eingelebt und seine ersten zwei Osteewochen erfolgreich und mit grosser Freude hinter sich gebracht!

Und auch das Baltic in Zinnowitz wurde von ihm als Urlaubsdomizil nicht nur akzpetiert, sondern entsprechend gewürdigt.

In diesem Zusammenhang ein ein dickes Dankeschön an die nette Besetzung der Rezeption des Baltic Hotes, die nach dem ersten Einschleimen des Hundes immer ein Lekkerli für ihn zur Verfügung hatte; Ihr seid toll Mädels!

Tino kommt gern im Oktober/November zum NF-F Treffen wieder!

Tino in Neeberg



 
Kommentar
Vielen Dank für Eure Anteilnahme. Wir haben uns jetzt alle etwas gesammelt und unsere Trauer beendet. Lieber erinnern wir uns an die fast zehn tollen Jahre mit Leo zurück.
Mercie trauert allerdings noch ganz stark und wir müssen aufpassen das sie daran nicht kaputt geht.

Es wird weiter Hundebilder von meine anderen 5 Hunden geben und das eine oder andere von Leo wird auch noch dabei sein, so wie diese beiden hier vom 30.06.2013





LG Tommy
 
Kommentar
-Anzeige-