Gestern durfte unsere 2 beim Hunde- und Haltertriathlon starten, trotz massiver Schwierigkeiten ist es am Ende das oberste Plätzchen auf dem Podest geworden :up: , danach wurde etwas gechillt
Herrchen und Hündchen haben ein neues Spielzeug:
Nun brauchen wir nur noch das passende Licht, Lotta (blöder Mensch da mit seiner neuen dicken Bertha, mein Quickauick ist doch so schön...)
Wie schon geschrieben waren wir beim Triathlon, vorm chillen musste natürlich gesportelt werden. Die Empfehlung lautete auf Helm beim Radfahren, haben wir gemacht
und vorher wurde geschwommen, mal hierhin und mal dahin
Die Pfoten sind der Hammer Und die Ohren lassen ahnen, dass the beast einmal ordentlich Konkurrenz bekommen wird. Ich weiß nicht, obs hier rein passt, aber magst Du vielleicht mal was zu der Ausbildung erzählen, die Henry so bekommt?
Danke, Steffen! :up: Ich habe in dem Bereich eine echte Bildungslücke, aber viel Neugierde und Interesse. Deswegen finde ich diese Informationen richtig gut. Vielleicht buche ich tatsächlich mal ein Wochenende bei Dir
Treffen im Herbst ist klasse (wer könnte da widerstehen? ), aber für uns bitte nach dem 15.09. Bis dahin sind Schulferien und sonstige Termine.