Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Tja..solche Antworten liegen einem öfters auf der Zunge, wenn man häufig
genau solche Fragen als Gassigänger von SoKas von Passanten gestellt bekommt..
man will ja mit guten Beispiel voran gehen und verkneifft sich den Spruch.

Vor einem Monat hatte mich ein älteres Ehepaar gefragt, ob in "meinen"
Hund (den ich auf der Gassirunde dabei hatte) ein "Red Bull" drin ist :wall:
(da hat jemand "Rednose Pitbull" wohl irgendwie falsch verstanden/abgekürzt )
mir lag das mit "verleiht Flügel" auf der Zunge

Kommentar
Anzeigen
Der kleine Höps hat aber eine ziemlich gute Vorstellung davon, was er will (und vermutlich auch, was er nicht will). Guck mal wie er guckt, auf #2 z.b.

Kommentar
Oh je, Ivy... Ich habe so viele Bilder von Dir gesehen und so viel von Dir gelesen. Du musst für Deine Menschen jemand sehr besonderes gewesen sein. Es tut mir leid. Gute Reise.

Kommentar
Alle meine Gedanken sind bei Euch; für uns war der 26. April in diesem Jahr der zweite Horrortag in diesem Jahr schlechthin, und ich kann die Trauer und Eure Traurigkeit nachempfinden!

Tröstende Worte? Ja, die gibt es Steffen, da ein Ende immer ein Beginn sein kann; so irreal sich dies auch heute für Euch noch anhören oder anlesen mag!

R.I.P Ivy!

Und plötzlich war unser Tag nicht mehr gut!

Ciao Ivy.

Kommentar
auch mir - alles doch Neuling hier und somit eher Unbeteiligtem - standen fast die Tränen in den Augen.
Wer schon mal ein treues Familienmitglied verloren hat, der wird sich vermutlich immer daran erinnern und die Emotionen bei derartigem kommen dann wieder hoch.
Mein Beileid auch von mir!

Für uns gab es dann irgendwann einen kleinen Racker, der uns nun seit fast einem Jahr sehr auf Trab hält:

Kommentar
-Anzeige-