Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Mal ein Bild vonit euch einem meiner 2 Hunde, fotografisch kann ich zwar lange nicht mithalten. Aber hab auch erst seit jetzt genau 3 Tagen meine Nikon und das ist auch meine erste DSLR Kamera, also bitte ein wenig Nachsicht bei der fotografischen Leistung.

Kommentar
Anzeigen
Ich habe oft sogar 'nen dreckigen Bauch, was ist das dann für 'ne Klasse?

[MENTION=103688]alex_1968[/MENTION]:
Was wir damit sagen wollen, Hunde nicht von oben sondern auf Augenhöhe oder noch niedriger fotografieren. Beim gezeigten Bild wäre auf Grund der Verhältnisse auch eine leichte Belichtungskorrektur ins "-" förderlich gewesen. Nur so als Tipp.

Kommentar
Wir hatten mal wieder ein Hundewochenende: Schlafen im Zelt, mit den Tölen an der Donau und in der Au unterwegs und zwischendurch ein paar Läufe beim Agility Turnier.
Dieses mal bekamen wir auch noch Besuch - Amaunet kam mit ihrem Herrchen vorbei, und Snuffis Frauli war auch an beiden Turniertagen dabei

Kommentar
was ist denn da bei #1 mit Nemos Rückansicht los? Hat er ne kahle Stelle? Muss ich mir Sorgen um mein Schatzi machen?
Unsere Dame hat auch dieses Problem ab und an, dass sie sich Fell an den Hinterläufen ausreißt. Hautveränderungen sind nicht zu erkennen und unser Tierarzt konnte auch nicht weiter helfen.

Kommentar
...wenn ich nur wüsste was mir an der kleinen so gefällt...

Hätte ich gekonnt, wie ich gern würde, wär das meine gewesen, ganz sicher.
Klasse Bilder und ein schönes Familientreffen! :up:

Unsere Dame hat auch dieses Problem ab und an, dass sie sich Fell an den Hinterläufen ausreißt. Hautveränderungen sind nicht zu erkennen und unser Tierarzt konnte auch nicht weiter helfen.

Hmm.. vielleicht hat Nemo grad ein bisschen Henry-Stress oder so. So ist es oft bei den Tierhilfe-Katzen auch. Einreiben mit Kokosöl kann bei Katzen helfen. Bei Hunden vielleicht auch. Wenigstens riechen sie dann exotisch

Kommentar
Klasse zu kurze Oberarme bei zu großem Bauch

Je nachdem ... Schwergewicht?
(Duckundwech)

Pssst, verratet doch nicht alles!

So nach dem Motto: Warum ein Sixpack, wenn man ein ganzes Fass haben kann.

Nene, seit wir uns das letzte mal zur Photokina gesehen haben, habe ich über 20 kg abgenommen. Mit anderen Worten, das Faß ist fast leer. :up:

@alle 3: Das Geheimnis ist viel eher, dass ich fast immer Welpen fotografiere, und die sind nun mal kaum höher als bodenhoch ...

Kommentar
-Anzeige-