Die Neue hat sich mittlerweile sehr gut eingelebt und blüht richtig auf, auch zeigt unser Gepäppel inzwischen Erfolg.
Im Übrigen eine echte Bereicherung, wenn wir auf der Gassimeile unterwegs sind; na wenn der Hänftel zwischen diesen Brocken nicht gefressen wird, wird meiner auch nicht...... Manche Reaktion anderer Hundebesitzer ist manchmal schon reichlich bizzar.
Im Übrigen sind wir nur Pflegefamilie für diesen, nun nicht mehr Notfall und der kleine Feger wird in Kürze zur Vermittlung über "Spanische Pfoten e.V." erreichbar sein.
Schweine sind ja immer gut für ein Schlammbad, so auch unsere. Und wenn dann noch der Kong in der braunen Brühe verschwindet, um so besser...
Im Ernst, normalerweise legen sich die zwei Dicken komplett in den Schmotter; wie Das dann heute ausgesehen hätte lässt das letzte Bild von Lises "Seitenbeschichtung" nur erahnen....
Schweine sind ja immer gut für ein Schlammbad, so auch unsere. Und wenn dann noch der Kong in der braunen Brühe verschwindet, um so besser.....
Im Ernst, normalerweise legen sich die zwei Dicken komplett in den Schmotter; wie Das dann ausgesehen hätte lässt das letzte Bild von Lises "Seitenbeschichtung" nur erahnen....
Gefällt mir ausgesprochen gut, insbesondere, dass sich die Beleuchtung nur auf den Mittelpunkt konzentriert. Daher würde ich allerdings das rechts oben aufblitzende Grün (Brille?) noch wegshoppen, m. E. lenkt diese farbige Ecke den Blick ab, aber ist sicherlich auch Ansichtssache.
Daher würde ich allerdings das rechts oben aufblitzende Grün (Brille?) noch wegshoppen, m. E. lenkt diese farbige Ecke den Blick ab, aber ist sicherlich auch Ansichtssache.