Ne, perfekt ist keines davon. Ich steh grade auf Kriegsfuß mit dem AF System - bekomme keine guten Ergebnisse hin. Weder beim Sport noch bei eher ruhigen Aufnahmen. Keinen Plan was ich falsch mache, was nicht in Ordnung ist...wird hoffentlich wieder werden....
Ne, perfekt ist keines davon. Ich steh grade auf Kriegsfuß mit dem AF System - bekomme keine guten Ergebnisse hin. Weder beim Sport noch bei eher ruhigen Aufnahmen. Keinen Plan was ich falsch mache, was nicht in Ordnung ist...wird hoffentlich wieder werden....
Heute nachmittag ist was komisches passiert. Ich war mit Paula im Park, da segelte eine Schwalbe auf uns zu, fünf Meter an uns vorbei und stürzte dann ab. Ich brauch nicht zu erwähnen, dass das Hund schneller bei dem Vogel war als ich denken konnte. Ob die Schwalbe suizidal, krank oder wir ihr sowieso gerade beim Sterben zugeschaut haben, werde ich wohl nie rausfinden. Auf jeden Fall hat der Hund noch einmal reingebissen und dann hat sich nichts mehr bewegt. Ob sich auch so nichts mehr bewegt hätte, werde ich ebenso nicht rausbekommen.
Kann ich mir nicht vorstellen dass es daran was hat. Ich meine - ich wohn ja quasi in einem sterilem Reinraum.
Gut - von den 8 Hunden und den 2 Katzen gibt's vllt noch leichte Spuren. Und von den Hunden die immer meinen sich an der Kamera anlehnen zu müssen. Im Zelt wurde sie ja gott-sei-dank von gut von Rocky beschützt: er hat sich auf sie draufgelegt damit Amset sie nicht anknabbert!
OK - ich halt ja schon den Mund und geh putzen