Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Beim oberen Bild waren die Ca`s wirklich brutal. Mit Mühe hab ich sie wegbekommen irgendwie. Bei meinen anderen Objektiven gibts sowas eigentlich gar nicht. Dennoch ...

Kommentar
Anzeigen
Er hat es noch einmal verdient, hier in der Community einen kleinen Platz für sich zu beanspruchen.

Er war ein Freund, ein Kumpel, ein Gefährte in guten und insbesondere in schlechten Tagen und niemand konnte sich je vorstellen, dass es ihn irgendwann nicht mehr geben würde.

Am Freitag mussten wir Fredy im Alter von 11 viel zu früh gehen lassen; sein Herz wollte ihn nicht mehr länger tragen. Und er hatte wohl seine Mission erfüllt!

Mach es gut, mein Freund; ich werde Dich nie vergessen!

Kommentar
Das sind furchtbare Tage, daher wünsche ich Euch viel Kraft. Fredy wünsche ich eine immergrüne Wiese und alles, was sich ein Border so erträumen mag.

Mit meinen war ich heut mal wieder im Hundeauslaufgebiet Arkenberge, Emil und Jule hat´s gefreut:

VG
Bernhard

Kommentar
Noch eine Zweitverwertung: Linky`s Rocky. Immerhin knapp 9 Jahre alt. Da schaut ein Doggenhalter immer etwas ehrfürchtig, weil 9 Jahre für eine Dogge zwar noch kein biblisches, aber doch schon sehr hohes Alter ist.

Kommentar
Heike, die Welpis sin ja herzallerliebst :up:
Wie alt sind sie ? Ist davon einer bald deiner ?

Hallo
Die Welpen sind am Freitag drei Wochen geworden.
Sie gehören meiner Cousine und sie sind schon alle vergeben.
Ich nehme auch immer nur Hündinnen.....und die vier sind alle Herren.
Vielleicht beim nächsten Mal. Gefallen tun sie mir sehr, vor allen die beiden Grauen.

Liebe Grüße, Heike und die Mädels

Kommentar
Vor einer Woche durfte ich die 8 Monate alte Shar-Pei Hündin "Molly" fotografieren! Sie grunzt, sie schnarcht, sie ist total liebenswert! Die Schnauze entgegendrückt zu bekommen ist wie ein weiches samtiges Kissen, hab sowas noch nie gefühlt vorher.

MAR_4999 KL von Anja Voß Photography auf Flickr

MAR_5002 KL von Anja Voß Photography auf Flickr

MAR_5052 KL von Anja Voß Photography auf Flickr

MAR_4955 KL von Anja Voß Photography auf Flickr

MAR_4965 KL von Anja Voß Photography auf Flickr

MAR_4938 KL von Anja Voß Photography auf Flickr

Kommentar
-Anzeige-