Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
Nach 3 Wochen Kampf um ein gutes Überleben für unseren Fredy haben wir ihn heute gehen lassen - mach´s gut, mein Großer!

Ach Bettina, Ihr habt mein Mitgefühl. Ich hab ihn ja neulich noch knuddeln können, ein großartiger Kerl. Er hat es gut bei Euch gehabt und das hat er gewusst und geschätzt. Manchmal sind die schweren Herzens getroffenen Entscheidungen trotzdem die richtigen.

Kommentar
Sehr traurig, arme Bettina - nie weiß ich, was ich auf so eine Nachricht schreiben soll, aber ich werd wieder die ganze Nacht dran denken.

Kommentar
Gestern war unser 13-jähriger beim Tierarzt und ihm wurde beste Gesundheit bescheinigt.
Ich bin sehr froh darüber und wenn ich solche Nachrichten lese, nochmal umso mehr.
Sende viel Trost!

Kommentar
Danke, Ihr Lieben, knuddelt alle eure Hunde durch und sagt ihnen mindestens einmal am Tag, dass sie die besten sind.

Wir hatten mit Fredy eine irre tolle Zeit (wie es sich für einen Border gehört), die uns alle sehr glücklich gemacht hat.

Kommentar
Bettina, das tut mir unsagbar leid für Dich (Euch). Ich durfte Fredy ja letztes Jahr noch kennen lernen - wer hätte das gedacht, dass ihm gar nicht mehr so viel Zeit bleibt. Ich wünsche ihm eine gute Reise und Dir ganz viel Kraft, mit dem Kummer fertig zu werden.
(Für Euch ist das Jahr 2013 wahrlich kein Glücksjahr).

Kommentar
-Anzeige-