Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Na, bei dem schönen Border Collie will ich euch meinen Hund auch nicht vorenthalten.
Ist ein Border Collie Mix und mit seinen fast 14 Jahren noch Topfit.:up:

Kommentar
Anzeigen
da hätte ich doch auch einen...

noch nimmt er den Stock aber irgendwann beisst er wohl mal in die Kamera, er muss immer dran glauben wenn mir nichts anderes vor die Kamera kommt

Kommentar
Na das ist doch mal das perfekte Thema für meinen Einstieg!
Jetzt, wo der Sonntagmorgen doch öfter mal sonnig ist, bin ich wieder viel mit der Kamera auf dem Hundeplatz.

Einer meiner Hunde, DSH Connor

Böse Zungen nennen das: "Zwingerhunde aus Spanien." Ich wollte nur mal zeigen, dass unsere Boxen mal wieder einen Anstrich brauchen

Kommentar
Ha, hier bin ich richtig

Darf ich auch einstellen?
Wenn nicht, bitte verschieben

------------------------Hier ist das Foto zu ende, schlecht zu sehen-------------

Kommentar
Habe noch eins gefunden

Ich übe dann mal weiter.

Bis denne.

Kommentar
Hallo,

Hunde... machen sich immer gut. Der "Kleine" ist zwar nicht mein eigener, aber es bleibt in der Familie...

Gruß
Ralf

Kommentar

Wo waren nochmal die Weltmeisterschaften im Wasserspringen?

Baikal im Flug.

Ich würde gern das Bild technisch noch etwas verbessern und wäre daher für Ratschläge dankbar.
Gruß Jochen

Kommentar
Hier kommt unserer. Leider ist er momentan sehr krank.

Und zum Schluss noch bei seiner Lieblingsbeschäftigung: Faulenzen

Liebe Grüße,
Alexandra

Kommentar
Unsere drei Schlittenhündinnen, der ultimative Tipp bei Bewegungsmangel...*grins*

Boah...wer stört denn nun schon wieder? Kaum das man sich mal hingelegt hat...wie, ihr wollt jetzt auch noch in's Bett? Sorry, kein Platz mehr...(oder: von der Freude, mit SEHR eigenständigen nordischen Hunden zu leben...)

von links: Raica, Imala, Ragna

Imala hat alles im Blick...

Eine stolze Malamutin..Raica

Mit nordischen Hunden zu leben ist kein Hobby - es ist eine Lebenseinstellung.

LG, Karsten

Kommentar
-Anzeige-