Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Kommentar
Anzeigen
eindeutig Hook bei Harley musst du immer nen Werkstattwagen mitführen

ne, versuch mal mit strengem Unterton "Butterblume" zu schreien

Och, das geht schon. Die Frage ist nur vor wievielen Leuten man sich dann zum Obst macht....
Wenn aus der süßen Lisbeth ein E-L-I-S-A-B-E-T-H wird und die Umherstehenden grinsen besteht eben nur die Gefahr, dass einem die eigene Thöle nicht wirklich ernst nimmt.

Kommentar
Todesmutig in die Welpenkiste gestürzt um Fotos zu machen, nach 20 minuten wieder raus, Karte in den PC - und muss feststellen dass ich nur Fotos von 2 Zwaukis gemacht habe ... verdammt. ich muss nochmal rein. Leider

Kommentar
Cool, linky Brauchts da jetzt ein Makro? Ich hab meins übrigens verkloppt.

Danke
Das Makro macht mit der Naheinstellgrenze vieles leichter. Sah es anfangs oft noch so...

...neben der Wurfkiste aus nehme ich jetzt meist das 40er oder das 10-24.
Oder das 16-85.
Oder das 30er.
Und ab und zu das 50er.
Gut - eigentlich noch immer alles mögliche - aber das 70-200er schon relativ selten

Dein 105er wirklich hergegeben? Schade um das Teil - finde es sehr super. Hab jedes mal eine Riesenfreude wenn ich es an der Kamera meiner Schwester sehe und ein paar Bilder damit mache. (Sie hat es übrigens als Fast-Standardobjektiv an der 600er )

LG, Klausi

Kommentar
Hab ich schon erwähnt dass ich Martina und Amset nicht traue?

Gut - Amun könnte auch einen Plan mit mir haben...
Eigentlich wollte ich ja dass Martina ein Foto macht weil er seine Pfoten auf meinen Fingern liegen hatte. Bis das Foto dann gemacht war hatte er den dritten Finger im Mund und schleckte daran

Kommentar
Panda, diese Ausstellungsfotos animieren mich, mal meine Straßenköter so zu präsentieren

Leo wäre ebenfalls prädestiniert dafür
Ääähgüptische Götternamen? wie wäre es mit Ipet-weret-em-chet-Nut

Tante Edit: Apropos Ausstellungen.
wir überlegen gerade ob wir diesem Burschen eine 3cm Frisur verpassen.
Die Töle stürmt aus dem Wasser und suhlt sich dann im erst einmal gemütlich. Das Kleinholz bekommt man fast nicht mehr aus dem Fell raus.
Der untere Teil der Läufe, die Rute und der Kopf würde unrasiert bleiben.

- spiel nicht mit den Schmuddelkindern ...-

Kommentar
-Anzeige-