Hihi - Mitlerweile wirkt das Fell ja schon etwas prägnanter. Aber direkt nach der Geburt haben alle ausgesehen wie eine Mischung aus Meerschweinchen und MaulwurfAton sieht ein ganz klein wenig wie ein Meerschweinchen aus. (Was ich aber durchaus positiv meine!).
Na - wenn's denn unbedingt sein muss - ich glaube eines habe ich nochUnd bitte: Immer schön zeigen, wie die kleinen Kerlchen sich entwickeln
Danke sehr Jörg. Soweit ist alles gut gegangen - das Daumen halten hat sich ausgezahlt. Der nächste spannende Punkt wird dann in ca 2 Wochen - ob eh auch alle gut hören und sehen.Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, Linky. Tolle Welpen! Ich habe die Daumen gedrückt, dass alles gut geht.
Hmmm - schwierige Frage. Im Moment hoffe ich mit Nein beantworten zu können. Der Plan wäre eigentlich erst in 2 Jahren einen zweiten Wurf zu haben und davon einen Welpen von Sia zu behalten. Allerings - das ist halt nur der Plan. Wir werden sehen wie sich alles in den nächsten Wochen entwickelt...Behaltet ihr ein Kleines?
Ach - das sollte denke ich ja kein Problem seinfalls das Kleine auch immer kräftig geknuddelt wird, auch jede Art des Körperkontakts liebt.
Sia ist da Gott sei dank sehr entspannt. Ich darf in die Box rein, darf mir Welpen nehmen,... ; Heute sind wir lange so dagelegen - Sia hatte 3 bei sich, ich 3 bei mir.
Allerdings hat sie noch keine Zeit mit mir herumzuschmusen. Das Einzige was mir blieb ist das Guten Morgen Bussi, das ich jeden Tag im Bett bekomme (gut - ist jetzt vielleicht jammern auf hohem Niveau)
LG, Klausi
Kommentar