Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Aton sieht ein ganz klein wenig wie ein Meerschweinchen aus. (Was ich aber durchaus positiv meine!).
Hihi - Mitlerweile wirkt das Fell ja schon etwas prägnanter. Aber direkt nach der Geburt haben alle ausgesehen wie eine Mischung aus Meerschweinchen und Maulwurf

Und bitte: Immer schön zeigen, wie die kleinen Kerlchen sich entwickeln
Na - wenn's denn unbedingt sein muss - ich glaube eines habe ich noch

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, Linky. Tolle Welpen! Ich habe die Daumen gedrückt, dass alles gut geht.
Danke sehr Jörg. Soweit ist alles gut gegangen - das Daumen halten hat sich ausgezahlt. Der nächste spannende Punkt wird dann in ca 2 Wochen - ob eh auch alle gut hören und sehen.

Behaltet ihr ein Kleines?
Hmmm - schwierige Frage. Im Moment hoffe ich mit Nein beantworten zu können. Der Plan wäre eigentlich erst in 2 Jahren einen zweiten Wurf zu haben und davon einen Welpen von Sia zu behalten. Allerings - das ist halt nur der Plan. Wir werden sehen wie sich alles in den nächsten Wochen entwickelt...

falls das Kleine auch immer kräftig geknuddelt wird , auch jede Art des Körperkontakts liebt.
Ach - das sollte denke ich ja kein Problem sein
Sia ist da Gott sei dank sehr entspannt. Ich darf in die Box rein, darf mir Welpen nehmen,... ; Heute sind wir lange so dagelegen - Sia hatte 3 bei sich, ich 3 bei mir.

Allerdings hat sie noch keine Zeit mit mir herumzuschmusen. Das Einzige was mir blieb ist das Guten Morgen Bussi, das ich jeden Tag im Bett bekomme (gut - ist jetzt vielleicht jammern auf hohem Niveau)

LG, Klausi

Kommentar
Anzeigen

Ich denke, ich wüßte die Antwort, wenn wir so einen Wurf zu Hause hätten. Pläne machen zwecklos

Kommentar
Noch ein paar Bilder von Tag 2

Sie krabbeln ein bisschen in der Wurfbox herum. Nach spätestens einer minute sind sie aber wieder abgefeuert und brauchen wieder eine Pause

Ich weiss nicht woher und wie - aber ich glaube AHörnchen hat sich auch eingeschlichen

Ab und zu wird auch am Frauli geschlafen

Welpen mit rausgestreckter Zunge - herrlich

Mein Scheissi ist ein ganz braver. Er weiss dass er nicht zu den Kleinen darf und Sia gar keine Freude daran hat, also hält er sich sehr zurück.
Gestern hatte ich einen Welpen in der Hand und hab ihn Rocky vor die Nase gehalten damit er mal daran schnuppern kann. 3 mal hat er genüsslich geschnuppert und sich dann nicht mehr getraut. Er freut sich auf jeden Fall schon sehr darauf wenn er mal zu den Kleinen darf...

LG, Klausi

Kommentar
-Anzeige-