Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

@ sebby, da du anscheinend auch einen dunklen Hund hast, würdest du mir die EXif Dateien verraten? Hast du mit Blitz geblitzt?

Kommentar
Anzeigen
@ sebby, da du anscheinend auch einen dunklen Hund hast, würdest du mir die EXif Dateien verraten? Hast du mit Blitz geblitzt?

Hallo Tara,

im zweiten Bild sind die Exifs drin, warum beim ersten nicht..komisch..liefere ich nach.
Beide Bilder sind ohne Blitz gemacht.
Mit meiner Kamera bin ich noch am üben und üben. Ich hab im M-Modus geknipst. Mehr dann in deinem "schwarzer Hund im Schnee" Fred...

Kommentar
Kommentar
Kommentar

ehe der welpe auf dem sofa schlafen muß nehm ich den. so ein kleiner hat doch immer platz. ach war das schön als ich noch zweie hatte...

Kommentar
alles nicht so einfach steffen. ich könnte keinen hund aus der hand gehen lassen glaube ich und andrerseits gibt es DIE Sicherheit eh nicht, DAS Richtige was ist das? erfüllung der passion ist jedenfalls ein großes geschenk aber man muß es aushalten können... [MENTION=28790]panda3108[/MENTION]:

Kommentar
Ach Scarlett, ich hab schon wieder keine Däumchen mehr - musst leider bis morgen warten! Die Fleckenzwerge sind echt klasse.

Kommentar
ich hatte das auch so gemeint Steffen. man muß den hund >lassen< können. Bo macht auch schon mal 200 meter und eigentlich hat er dafür länger gebraucht als ich, kannste dir ja vorstellen beim Weimaraner. verloren geh ich ihm jedenfalls nicht und das gefühl tut mir gut. andrerseits weiß ich natürlich es gäbe >mehr< obwohl er sicher sehr glücklich ist ...

[MENTION=28790]panda3108[/MENTION]:

Kommentar
-Anzeige-