Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
Über nacht hat es bei uns brav geschneit
Während sich der eine von den Schneemassen noch überwältigt fühlt...

...macht sich die andere schon als Pflug über die Spielwiese her

Meinem Scheissi wurde es dann doch noch recht. Ein bisschen laufen...

...,ein bisschen liegen

...und ein bisschen schütteln

Und jetzt hoffe ich dass meine bessere Hälfte bald von der Arbeit heimkommt. Die beiden alleine zum spiele zu motivieren ist im Moment nicht einfach.
Rocky versucht Sia zum spiele aufzufordern - was prompt mit Gezicke ...

... und Flucht ins Boot (unter mir) quittiert wird

LG

Kommentar
was habt ihr denn alle für ein Wetter?
Bei uns herrscht immer noch graue Suppe; der Schneefall kommt direkt aus dieser heraus.
Bilder könnten vielleicht mit Iso >80000 gemacht werden.

Kommentar
was habt ihr denn alle für ein Wetter?
Bei uns herrscht immer noch graue Suppe; der Schneefall kommt direkt aus dieser heraus.
Bilder könnten vielleicht mit Iso >80000 gemacht werden.

Ist bei uns nicht viel anders - grau in grau am Himmel. Aber dennoch halbwegs hell. ISO meist zwischen 200 und 500 (bei -1EV zum Soll die ich in LR wieder hochziehe)

Kommentar
Da ja viel über die D600 diskutiert wird hier, hab ich auch mal High iso Bilder mit ihr gemacht am Anfang als ich sie bekam. Sind aber halt Knipsebilder.
Hab noch mehr, aber will hier jetzt nicht die Super tollen Schneebilder unterbrechen.

@ all Mal eine Frage in die Runde welche Lock Einstellung benutzt eigentlich ihr für Hunde bzw mit welchen habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

Kommentar
Deine Wischmob-Bilder sind wirklich faszinierens, Terminus.

Ich dachte heute nicht, solch schnelle Dinge vor die Linse zu bekommen,
noch dazu war ich vergeblich bemüht mich auf den Beinen zu halten.
Plötzlicher Temperatursturz, tierisch glatt, ich hab nen derartigen Adler gemacht, die D4 auch.

Und so benüge ich mich mit 1/400sec. und erfreue mich daran, dass die Kamera noch einteilig ist:

Kommentar
-Anzeige-