Ja ja die Doggen...Ja klar, bei UWW-Aufnahmen ist das saugefährlich. Bei mir wars allerdings das 70-200. Das Problem ist halt dass die Viecher mit einem Satz n paar Meter zurücklegen und in meinem Falle wars der abrupte Haken den die geschlagen hat. Keine Ahnung, geht dann immer alles so schnell...
Linky, wann testest Du denn die D600 mal?
Zumindest wenn der Jadgbomber oft genug vorbeikommt...Linky kann mit ner D40 entgegenkommende Jagdbomber knipsen, der zählt nicht
erinnerst du dich noch daran?[MENTION=72677]linky[/MENTION]: Um 13:16 Uhr hab ich gefragt und umgehend erfolgte Dein Test, das begeistert mich.
(ich bin jetzt 2 Tage krank im Bett gelegen. Ich bin zwar bei all meinen Lieblingsserien wieder am aktuellen Stand, hab sämtliche Spiegel und National Geographic nach- und ausgelesen - hab aber dafür Fotografiernotstand. Mal schauen was ich mir heute noch finde...)
Ich hab (noch) keines. Also heissts entweder warten bis ich meines habe oder ich hab noch einen Canossa gang vor mir ("duuuhuuuu - doris - darf ich mal wieder...."). mal sehen, gestern wollte ich sie diesbezüglich nicht auch noch anschnorren (hatte mir schon d600,35 und 85 geborgt)Wo holst Du das VR2 denn her? Und wenn Du es hast, warum hast Du es nicht gleich mitgenommen?
Das darf ich mal an [MENTION=96466]taohui[/MENTION] weitergeben (die hier jetzt hoffentlich auch mal ihr Zwauki zeigt)Schon mal danke für die prompte Bearbeitung
Oh ha...stimmt wenn ich das mit der D800 vergleiche ist das Einzelfeld da schon knapp.Da der AF Bereich der D600 (in Relation zum Gesamtbild) viel kleiner ist als an der D7000
Bei der D90 ging das:Die Größe des Messfeldes läßt sich doch nicht verstellenVerwechselst Du das mit der "Messfeldgröße" der Integralmessung?
Wär interessant ob man mit CS6 (LR4) in den Lichtern auch bei so einer Aufnahme noch einen Ticken mehr retten könnte.
Du wirst Dir dann angewöhnen, etwas unterzubelichten und die Tiefen hochziehen, denn das kann CS6 weitaus besser. Die Lichterkorrektur hat sich mEn nicht großartig verbessert.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?