[MENTION=82956]athabaX[/MENTION]: Wir haben unsere Hunde um 0:00 Uhr noch nie allein gelassen, wollt ich nur mal sagen.
Ich bisher auch nicht
Aber ich setz mich ganz sicher nicht zu ihm ins Bad und betüdel ihn dort die 20 Minuten. So wurde ihm der Quark ja erst so richtig eintrainiert
...
Ein doch recht starker Crop aber dennoch eine schöne Flugphase
(brauch doch irgendwann ein 400/2.8)
Hab ich auch nicht so aufgefasst, AlbertNatürlich nicht. Ich wollte Dich auch keinesfalls nicht belehren.
Hmm...das muß ich mal ausprobieren. Wäre deutlich kleiner als ein 400er...Der 1.4er Konverter ist an der D4 und dem 70-200er eine qualitativ sehr ansprechende und kompakte Verlängerung.
Hallo liebe Hundefreunde, erstmal wünsche ich Euch allen ein gutes Neues Jahr, und dann möchte ich mich auch mal mit einem Bild an Eurem schönen Thread beteiligen. Bisher habe ich hier noch nichts eingestellt, das könnte damit zusammenhängen, dass ich selbst keinen Hund habe, aber trotzdem möchte ich das folgende Bild mit Euch teilen. Entstanden ist es auf der Rheinkirmes in Düsseldorf, und was mich dabei besonders angesprochen hat, war das Ensemble aus dem Hund und seiner Umgebung. Bin gespannt, was Ihr dazu sagt.
"Erschossen"
Gruß
Michael
Gibts bei Euch keine Hotels?
Genau DASS:
wäre meine Frage gewesen. Wenn´s ein deutschsprachiges Hotel gibt, kommt Dirk eventuell auch.
[MENTION=88987]TheFujiGuy[/MENTION]
wie ich das Bild gesehen habe ist mir spontan eingefallen der Titel
" müde oder nichts los "
Grüße
Frank
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?