Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Vali hat NICHT gezittert!!!

Hat sich nur ins Bad verkrümelt, während ich draußen war - darf er aber auch gern. Und er frisst gerade! Undenkbar noch vor einem Jahr

Ich wünsch euch ein wunderschönes neues Jahr mit viel Hundeschmuserei :taetschel:

Hier mal ein kleiner Eindruck, warum Vali hier so bammel hatte

Kommentar
Anzeigen
[MENTION=82956]athabaX[/MENTION]: Wir haben unsere Hunde um 0:00 Uhr noch nie allein gelassen, wollt ich nur mal sagen.

Ansonsten: Mrvica und Sina sind gestern Nacht in den Garten gegangen und haben sich das Feuerwerk angesehen

Kommentar
Also erstmal ein gutes neues Jahr allen Frauchen, Herrchen und Wuffs.
Auf ein neues Jahr mit tollen Bildern hier im Thread freu ich mich schon.:up:

Eines noch vom Schnee.
Attackeeeee...
Ein doch recht starker Crop aber dennoch eine schöne Flugphase
(brauch doch irgendwann ein 400/2.8)

D800E, AFS70/200VRII, 200mm, F2.8, 1/1600s, ISO400, 85%Crop

Kommentar
Der 1.4er Konverter ist an der D4 und dem 70-200er eine qualitativ sehr ansprechende und kompakte Verlängerung.
Hmm...das muß ich mal ausprobieren. Wäre deutlich kleiner als ein 400er...

Mal was älteres:
Gegenlicht und Sonnenuntergang mit der D3 (kein Blitz und kein Refelktor -war nix zur Hand).
DRI: push/pull 2EV

D3, AFS 50mm 1.4G, F2.5, ISO 280, 1/320s

Kommentar
Hallo liebe Hundefreunde, erstmal wünsche ich Euch allen ein gutes Neues Jahr, und dann möchte ich mich auch mal mit einem Bild an Eurem schönen Thread beteiligen. Bisher habe ich hier noch nichts eingestellt, das könnte damit zusammenhängen, dass ich selbst keinen Hund habe, aber trotzdem möchte ich das folgende Bild mit Euch teilen. Entstanden ist es auf der Rheinkirmes in Düsseldorf, und was mich dabei besonders angesprochen hat, war das Ensemble aus dem Hund und seiner Umgebung. Bin gespannt, was Ihr dazu sagt.

"Erschossen"​

Gruß
Michael

Kommentar

[MENTION=88987]TheFujiGuy[/MENTION]

wie ich das Bild gesehen habe ist mir spontan eingefallen der Titel
" müde oder nichts los "

Grüße
Frank

Kommentar
Gibts bei Euch keine Hotels?

Genau DASS:
wäre meine Frage gewesen. Wenn´s ein deutschsprachiges Hotel gibt, kommt Dirk eventuell auch.

Geben ja - aber ich glaub nicht dass es sie in weniger als 10 Autominutenumkreis gibt, und auch bei denen in vmtl eher zweifelhafter Qualität. Im 20 Autominuten Umkreis gäbe es dann immerhin auch einige in Linz, da könnte dann auch Deutsch gesprochen werden...

Wie dem auch sei: Silvester waren wir bei Bekannten in Linz. 5 Personen, 6 Hunde. Nach dem einen oder anderen Tropfen Baldrian waren auch die üblichen Verdächtigen ruhig und stressfrei.
Meinen Beiden haben sich um Mitternacht in einer waghalsigen Aktion sogar auf den Balkon getraut

Kommentar
[MENTION=88987]TheFujiGuy[/MENTION]

wie ich das Bild gesehen habe ist mir spontan eingefallen der Titel
" müde oder nichts los "

Grüße
Frank

Hallo Frank,

ja, wenn ich mich recht erinnere, war da auch nichts los. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob so ein Kirmeshund nicht auch genauso entspannt bleibt, wenn um ihn herum die Kugeln fliegen....

Gruß
Michael

Kommentar
-Anzeige-