Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Silvester ist übrigens scheiße!​

Findet Vali auch:

Er sitzt unterm Schreibtisch und lernt die Aufschrift auf dem Laserdrucker auswendig. Ab und zu dreht er sich um und starrt aus dem Fenster. Er zittert nicht. Er hechelt und sabbert nicht. Er beschwichtigt nicht. Kuckt n bisschen doof aus der Wäsche, aber sonst alles gut. Wenns puff macht, steht er auf, dreht sich um 180° und setzt sich wieder hin. Er horcht. Macht aber sonst nichts. Ich bin stolz auf ihn.

Vorhin stand ich am Herd, Vali lag an der offenen Tür zwischen Wohnzimmer und Flur. Ihr erinnert euch noch an das Gezeter mit Türe eintreten und Flucht ins Bad vor nicht allzu langer Zeit.. Ich seh ihn vom Herd aus nicht. Da hats so laut geknallt, dass sogar ich zusammen gezuckt bin. Da dachte ich, jetzt isser ab ins Bad und zittert vor sich hin. Hab fertig gerührt und bin schon los gestapft. Er saß immer noch an der offenen Tür mit Blick Richtung Fenster - hat nur gehorcht. Auch kein zittern. :up: Ich bin sowas von stolz!​

Kommentar
Anzeigen
Im Frühjahr kann ich Teile des Gartens "sperren".

Du Glücklicher, Du hast noch Garten zum Sperren. Seit im Feb bei uns die "Krawallmaus" mit einzog, hat sich unser Garten so nach und nach verabschiedet wir überlegen schon, das Ganze im Frühjahr zu betonieren und grün anzustreichen

Kommentar
Wie zwei? Ich dachte wir schlagen alle gemeinsam in Österreich auf.
Für dich ist natürlich auch noch Platz. Aber wenn mehr als die Familien Panda, Häuschen und Athabax auf einmal kommen wird's knapp. Wenn noch wer käme müsste er/sie mit der Wohnzimmercouch oder einer Matraze Vorlieb nehmen.

Und Du willst wirklich, das die vier Prolls Deinen Garten verwüsten, linky?
Das muss man von der positiven Seite sehen: Als wir vor knapp 3 Jahren hier einzogen gab es im Garten die eine oder andere Wühlmaus. Der Boden war ganz weich und untergraben. Nach 3 Monaten war das kein Thema mehr

Kommentar
Mockl, der Hund unserer Tierärztin:

Mockl hat einen Nervendefekt. Er kann nicht normal gehen und die Zunge hängt auch immer raus. Das hindert ihn nicht daran im Englischen Garten herum zu wandern...

Mockl und Murphy (noch kein Jahr alt...):

cheers
afx

Kommentar
Noch was aus dem Englischen Garten:

Kahn und Bora können nicht voneinander lassen:

Kahn mit einem jungen Australian Cattle Dog beim Maul aufreißen:

Kahn ist ein mittlerweile 8 Monate alter Kangal Bubi.
Eine Freundin von uns wurde, als der etwa 3 Monate alt war, von 'nem Tierheim gebeten ihn doch mal über's Wochenende zu nehmen...
So kommt man zu 'nem Kangal Rüden ;-)

cheers
afx

Kommentar
Heute warnwa nochmal, der letzte Gang in 2012 und es gab viel zu gucken:

Komische Stimmung, so angespannt:

selbst Sina merkte, dass es anders war, als sonst:

Begegnungen wurden ignoriert, sehr merkwürdig:

Papa, lass uns hier abhauen, irgendwas ist komisch:

Hilfe, ich geh lieber mal zu Papa, gruselig, gruselig:

Und tatsächlich, kurz darauf begegneten wir einer Horde Jugendlichen,
die sich allerdings erst nach unserer Begegnung trauten ihre Böller zu zünden.

Einen guten Rutsch wünscht die Familie Häuschen allen Hundefred-Teilnehmern

Kommentar
-Anzeige-