Eine gefühlte Ewigkeit. Ich hab da die eine oder andere währenddessen rauchen können... Ich vermute jeweils ~20minGedeckt? Wenn ja, wie lange gehangen?
Etwas ausschweifend: Am Anfang waren wir im Haus drinnen und haben das ganze vertragliche und finanzielle gemacht, die Hunde derweil draussen. Irgendwann wurde mir das dann (gaaanz überraschend) zu langweilig und ich hab mal gefragt ob ich mir mal die Hunde ansehen kann. Antwort nur ein "klar - geh raus"Linky: Erzähl mal was über Audi - nicht, wo er herkommt, was isser fürn Typ?
"Blöde Knipserei - Wuff!!!"
Hundetreffen 2013 zum Beispiel!!!Du brauchst ein Projekt.
Gute Idee, mach doch mal nen Thread auf! :up:
Ich hätte da zwei Projekte zur Zeit. D3s und Jagdschein ...
Wir könnten zu Linkys fahren und Welpen knipsen!
Das wär doch mal ein Projekt. Und ich hätte drei Monate Zeit Eneloops und EN-El3´s zu laden.
Joooooo! Finde ich spitze!!Wir könnten zu Linkys fahren und Welpen knipsen!
...brauchst du nicht - EL3 hab ich genug daheimDas wär doch mal ein Projekt. Und ich hätte drei Monate Zeit Eneloops und EN-El3´s zu laden.
Für dich hab ich sowieso schon einen Platz freigehalten!Daran denke ich, seitdem ich davon hörte
ich stell morgen mal Bilder rein was zwei Köter aus einer Wiese machen können...Und Du willst wirklich, das die vier Prolls Deinen Garten verwüsten, linky?
...
Silvester ist übrigens scheiße!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?