Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Gedeckt? Wenn ja, wie lange gehangen?
Eine gefühlte Ewigkeit. Ich hab da die eine oder andere währenddessen rauchen können... Ich vermute jeweils ~20min

Linky: Erzähl mal was über Audi - nicht, wo er herkommt, was isser fürn Typ?
Etwas ausschweifend: Am Anfang waren wir im Haus drinnen und haben das ganze vertragliche und finanzielle gemacht, die Hunde derweil draussen. Irgendwann wurde mir das dann (gaaanz überraschend) zu langweilig und ich hab mal gefragt ob ich mir mal die Hunde ansehen kann. Antwort nur ein "klar - geh raus"
da war ich mal Baff. 3 Rüden die gemeinsam im eigenen Garten sind, die mich nicht kennen und ich soll da jetzt reingehen? Meinen die das ernst?

Es waren ganz anders als ich es mir vorgestellt hatte. Ich bin rein, die Hunde über mich hergefallen, vom Kopf bis Fuß abgeschmust. Einen Hund am linken Ohr, einen am rechten Ohr und der dritte meinte dass meine Nase ja noch frei sei...
Audi war aber mit Sicherheit der Aufdringlichste. den anderen Beiden wurde das schmusen dann mal wieder zu langweilig und sie spielten gemeinsam etwas herum, Audi blieb immer bei mir um gekrault zu werden und um zu schmusen.

Wenn es passt und Sia Welpen von ihm bekommt und diese in etwa so verschmust sind wie die Beiden dann weiss ich nicht ob ich mit März wieder arbeiten gehen kann...

Kurz zusammengefasst: verschmust und anhänglich, sicherlich ein toller Hund für daheim. Wie gut oder schlecht man mit ihm arbeiten kann (Agi, BGH,...) kann ich nicht sagen, da muss ich meine bessere Hälfte fragen (das sind wieder Aspekte die mich weniger interessieren)

LG

Kommentar
Anzeigen
Wir könnten zu Linkys fahren und Welpen knipsen!
Joooooo! Finde ich spitze!!

Das wär doch mal ein Projekt. Und ich hätte drei Monate Zeit Eneloops und EN-El3´s zu laden.
...brauchst du nicht - EL3 hab ich genug daheim

Daran denke ich, seitdem ich davon hörte
Für dich hab ich sowieso schon einen Platz freigehalten!

Platz hab ich wirklich genug für euch zwei und eure Tölen. Ende März, Anfang April?

Kommentar
Silvester ist übrigens scheiße!

Zu diesem Thema kann ich auch was beitragen:
Unser Hund hat sich früher nie um Silvester oder irgendwelche Böllereien geschert. Er lag sogar an Silvester auf der Terrasse und hat sich das Feuerwerk angesehen. In den letzten zwei, drei Jahren, mit zunehmendem Alter, hat er allerdings Angst bekommen.
Aber bei Herrchen im Arm auf dem Sofa lässt es sich entspannt der Knallerei eingegensehen.

Kommentar
-Anzeige-