Träumerei ...
Hab ein Schneebild aber mal etwas anders...
D800E, 70/200 VRII, 200mm, F2.8, ISO 450; 1/1600s, 75% Crop:
Dankeschön...hab mir heute morgen das letzte Schneefeld gesucht...Hammer-Bild!
Apropos 75% Crop - was macht die D800E, wenn Du mal wirklich ein formatfüllendes Bild haben möchtest, der Hund also sehr nahe kommen muss.
Die letzten 5 Bilder meiner Serie (mit der D4) sind zumeist versaut, der Fokus viel zu weit hinten.
Lotta meine Whippet Hündin ist sehr AF freundlich. Hellbeige mit schwarzen Streifen...Dann werd ich wohl als erstes mal mein LockON wieder ausstellenAllerdings sind die Äuglein Deines Hündchens doch ein sehr feines Ziel.
Ich muss deine Referenz auf meine Kleine gleich mal schamlos ausnutzen:Ich hab leider grad keine Zeit Fotos zu machen. Aber beim Blättern bin ich auf meinen Schatz gestoßen. Ist sie nicht schön?
Ich "darf" ja gerade eine Homepage für meine Frau Chef basteln, ... da wir ja aller Voraussicht nach ... einen Wurf von ihr bekommen werden.
Ja, aber ich bin Datenbankmensch - für mich ist alles was über schwarze Schrift auf weissem Hintergrund hinausgeht Luxuslinky.....
Du bist Programmierer!
Wir werden voraussichtlich mit Februar einen Wurf Welpen von Sia bekommen. Und wenn da alles gut läuft haben wir dann neben unserer kleinen Sia auch noch 6-8 Mini Sias daheimLinky: Nennt man das bei Euch in Österreich so, oder wie darf ich diese Aussage verstehen? Wer wird werfen, wann?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?