Jaja - die Beiden wirken irgendwie beschämt und verlegen weil ich sie rausreissen musste (vernünftigere Stimmen könnten den Grund auch darin sehen dass meine bessere Hälfte ihnen rief damit sie in die Kamera sehen, ich sie aber nicht gehen ließ und sie bei mir hielt und die Beiden in leichtem Zwiespalt waren was denn nun zu tun sei)
Meinst du ob der weissen Socken oder ob des Schmutzes auf den Socken? Falls es der Schmutz ist so möge man ihn mir verzeihen - hier sind neben mir und meiner Frau Chef noch zwei Hunde, zwei Katzen und zwei Kinder unterwegs
Aber ich kann dich voll und ganz verstehen - sie stören mich auf dem Bild auch jedes mal wieder.
Ich werde mal versuchen eine bessere Version des Bildes zu machen (aber nicht mehr heute)
Das Bild hier finde ich lustig. Es ist nicht beschnitten und das AF-Feld lag in der Mitte. Den Trick muss ich mir merken - einfach irgendwohin halten für scharfe Köpfe
Naja, der Kater darf eigentlich alles. Wenn es draußen kalt wird, kommt er rein und legt sich AUF den Emil zum Schlafen und der liegt dann ganz starr, damit der Kater ja nicht runterfällt
das ist halt echte