Bis auf Deinen Trip mit dem Gelbstich ein echter Knaller:up: Der Kontrastumfang war etwas zu hoch, um 16 Uhr am Nachmittag, geh mal später mit den Viechern raus
Bis auf Deinen Trip mit dem Gelbstich ein echter Knaller:up: Der Kontrastumfang war etwas zu hoch, um 16 Uhr am Nachmittag, geh mal später mit den Viechern raus
Es gibt Phasen bei den Franz. Bulldoggen, da wachsen die Ohren schneller als der Rest des Hundes. Hunter ist gerade in dieser Phase. Er ist jetzt fast 4 Monate alt und wenn Ostern wäre hätte ich einen Nebenjob für ihn
Ein Schappschuss am Ende der "Blauen Stunde", aufgenommen in Thira auf Santorin.
Dazu muss man wissen, dass der Hund auf einer Mauer sitzt, wo es unmittelbar dahinter bis zu 400m teilweise senkrecht runter geht. Offenbar also ein schwindelfreies Tier. Es war das einzige Bild welches ich machen konnte, da er sofort danach beschloss weiter zu strotten.
Irgendwer hat mir mal erzählt - nicht von oben nach unten, nicht von unten nach oben....aber es wird ja viel erzählt
Die Ohren wirken in der Perspektive nicht so dominant.
Irgendwer hat mir mal erzählt - nicht von oben nach unten, nicht von unten nach oben....aber es wird ja viel erzählt
Die Ohren wirken in der Perspektive nicht so dominant.