Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
Das ist letzte Bild, kurz bevor mir das Mistvieh am Freitag mein Nagelbett am Daumen schredderte. Man (ich) sollte schneller sein, wenn man nach dem Stock greift. Um die Herrchen-Hund-Beziehung weiter zu strapazieren, entdeckte das liebe Tier an der Elbe am Samstagmorgen eine Entenfamilie, bevor ich diese wahrnahm. Wenn der Köter das Küken wenigsten gefressen hätte...

Kommentar
*buddel buddel buddel*

"Hallo, jemand zuhause?"

"Verdammt, erwischt"

"thihihihi, ich wars nicht"

Vali hat sich wohl gedacht, er findet da unten nochmal so ne lecker Fleischbeilage wie am Wochenende (es gab Roastbeef und Filet für den Herren )

Kommentar
und noch 2 die in einem Foto Forum eher fehlplatziert sind:

zum ersten meine Kleine wie sie sich ins Durch wirft - man beachte die Hinterläufe:

Und beim Samstäglichen "Jag den Meister" Turnier (das sicher gaaaaaar nichts mit Jägermeistern zu tun hat)

Hab ich gemerkt. Macht aber nix, ich fands zweimal gut
:4you: Dafür bring ich dir im September einen extra Kaffee!!!

Mein Leidensgenosse
Stimmt - du hast ja auch das selbe Modell! Lass Pandas D300 vielleicht doch lieber liegen und greif sie nicht an

Kommentar
Stimmt - du hast ja auch das selbe Modell! Lass Pandas D300 vielleicht doch lieber liegen und greif sie nicht an
So gewaltig wäre der finanzielle Aufwand ja nicht. Dummerweise war mir das beim Kauf damals nicht klar, sonst hätte ich gleich eine 300er geholt. An eine gebrauchte D300 hatte ich ja dummerweise nicht gedacht, nur die D300s, die D700 und die D7000 angefingert.
Naja, man lernt eben nie aus. Und völlig neu im DSLR-Geschäft hat man ja sowieso nicht den Hauch einer Ahnung, was man denn wirklich braucht. Da kann man sich monatelang einlesen wie man will

Kommentar
Ob der AF der D4 so viel besser ist, als der der D300 - da sollte man sich nicht zu viel versprechen.

Kommentar
Hundefotos? Na, da will ich doch auch mal!

Hier mal ein Bild meines langjährigen Kumpels († 5.9.2011).

Ausschnitt vom KB-Dia (Original-Proportionen: siehe kleines Bild)
Ektachrome 64 (wie mein Name schon sagt ).
Kamera auf Stativ, Licht vom Studioblitz. Objektiv weiß ich nicht mehr.
Für "volle Größe" (" " weil da geht noch viel, viel mehr) bitte anklicken.

Gruß
Detlef

Kommentar
-Anzeige-