Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Kleiner (schneller) Auszug aus einem Testshooting. Insgesamt 6 Hunde - das war kein Spaß! Zwischendurch wurde Hintergrund nebst Deko x mal zerlegt, Ein Blitz kam zu Fall und überhaupt hab ich irgendwie 3 Kilo abgenommen. Der Test ist gelungen und hat unsere Pläne an diversen Stellen verändert.

Der Psychomops und die 70 Kilo Dogge - Partyalarm war angesagt!

Kein Teddybär - Ein Hund (auch wenn mir die Rasse gerade nicht einfallen will.)

Der Coolste von allen!

Wenn ich alle Utensilien von Hunderotz und Nagespuren befreit habe geht es weiter....

Gruß, Peter

P.S.: Roughly bearbeitet. Ich tausch dann irgendwann gegen die finalen Versionen

Kommentar
Anzeigen
Jetzt erinnere ich mich wieder an Deine Idee mit dem quietschebunten Hintergrund. Goil geworden, Pepper!:up:

Kommentar

das ist mir auch schon klar aber wenn man nun mal gerade mit dem Hund seine 3 Stunden Mittagsrunde dreht

Kommentar
nun aber die geballte Ladung Bearded Collies ...

und die nächste Ladung hervorragender Bilder! Sie würden mir sogar noch einen Ticken besser gefallen, wenn Du zwischen den Bildern eine Leerzeile "verbauen" würdest, dann erhalten sie etwas mehr Platz, um sich zu entfalten, das hätten Deine genialen Bearded-Collies-Bilder allemal verdient :ja:

VG
Berhard

Kommentar
Der Typ hier hatte einen unbändigen Spass daran, meine Viererbande abzuhängen.

Er ließ sie immer wieder herankommen um sie danach locker abzuhängen.
Gut, dass Lupachen bei solchen Spielen nicht mehr sauer wird,
noch vor zwei Jahren wäre sie echt stinkig geworden.

Aber Pack schlägt sich, Pack verträgt sich:

Kommentar
Hi,
Spanien ist ja nicht ganz problemlos was Hunde betrifft. Wo wart ihr?

Wir waren im Ebrodelta, in Deltebre-Riumar, ca. 150km südlich von Barcelona.
Dort gab es viele, viele Hunde. Dort sind in fast allen Ferienhäusern Hunde willkommen. Kann sein, dass das eine Ausnahme in Spanien darstellt, aber bei unseren Sightseeing-Touren in Tarragona und Barcelona waren die Hunde auch dabei, und waren oft bewunderter Mittelpunkt. Ich weiss gar nicht, wie oft sie fotografiert wurden, von wildfremden Menschen. Ich hatte den Eindruck, dass die Spanier Hunde grundsätzlich mögen.

Kommentar
-Anzeige-