Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
Die Katzenknipserin war heute mal auf dem Hundeplatz. Seid lieb, aber ehrlich - das war echt schweißtreibendes Neuland für mich

Kein Arbeiten, nur Rumtoben, es war Sommerfest.
(Den Platz inklusive Vereinsheim fand ich ganz nett. Kann man mieten.... )

Die beiden kennen und lieben sich

und noch mal einzeln

Asta

und (mangels Namenkenntnis) Lilos Hund

Kommentar
Sehen besser aus, als meine ersten Hundknipsbildchen

Mir ist aufgefallen, dass das Fokusfeld teilweise auf dem Schenkel oder der Brust liegt (vorausgesetzt, du hast nicht nachträglich beschnitten - ich glaube das wandert dann nicht mit)

2. Serie, erstes Bild find ich klasse, ich würde es nur anders beschneiden

Kommentar
schwarzer Hund und helles Wasser im Gegenlicht, einfach unmöglich da einen gescheiten Mittelweg hinzu bekommen

Das ist zugegebenermaßen eine große Herausforderung. Wenn du mit CNX arbeitest kannst du die abgesoffenen Stellen im Gesicht partiell mittels U-Point aufhellen - belichtungsmäßig hast du die Situation aber gut gemeistert.

Kommentar
Das ist zugegebenermaßen eine große Herausforderung. Wenn du mit CNX arbeitest kannst du die abgesoffenen Stellen im Gesicht partiell mittels U-Point aufhellen - belichtungsmäßig hast du die Situation aber gut gemeistert.

@-Bettina- habe ich probiert, sah grausam aus weil die Kontraste einfach zu groß sind, da kam nur graues gekrissel raus da habe ich es bei etwas D-Lighting belassen.

blitzen, um (wenigstens) einen lichtpunkt in die augen zu bekommen. gruß bernd

@-Bernd- Auf die Entfernung hätte der eingebaute Blitz da wahrscheinlich eh nicht viel gebracht und so schnell hätte ich in dieser Situation auch meinen Zusatzblitz nicht aus dem Rucksack fischen und montieren können

Kommentar
-Anzeige-