Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
Da soll nochmal einer sagen dass es nur mit dein einstelligen und den superschnellen Zooms geht Scarlett. Wunderbar :up:. Besonders Bild 1 und 2 sind meine Favoriten

Hach das tut gut...Danke. Ich hätte auch gerne so tolle Kameras und Objektive...leider kann ich sie mir nicht leisten....es muss also auch anders gehen.
Aber das Wetter muss schon mitspielen. Ohne viel Licht klappt es nicht.
Liebe Grüße, Heike

Kommentar
Siehe Post #3237, die helle neben dem Vorderlauf der Hündin:

Jetzt ist Flause sieben Wochen alt. Bis auf Freddy und Fynn haben alle tolle Familien gefunden. Flause wird wohl hierbleiben, sie ist eine einzigartige Hündin.

Kommentar
Es lief sogar fast zu gut. Irgendwann im Laufe des Nachmittags dachte ich bei den kleinen Hunden (da geht's einfach leichter...) mal wieder Mitzieher zu üben. Umgestellt von A auf S - Vorgabe 1/100

Das lief ja schon mal ganz gut...

Kommentar
Nochmals verlängert auf 1/60

Und ganz stolz auf den Mitzieher bei 200mm...

Länger als 1/60 konnte ich dann leider nicht mehr ausprobieren. Vielleicht beim nächsten mal...

So, das war's vorerst mit der Posting Flut - ich hab' noch ein paar Bilder zu entwickeln

LG, Klausi

Kommentar
Lassie ist der Knüller:up::up::up:, aber der cockerartige Hund ist ebenso grandios, wenn der Hintergrund nicht wäre. Coole Bilder!

Kommentar
[MENTION=72677]linky[/MENTION]: super gemacht! Die Mitzieher sind doch klasse geworden.

Kommentar
...das mit dem Hintergrund ist ein Problem.

soweit möglich lieg ich komplett am Boden. Mit Glück ist das Ziel in der Luft und der Winkel günstig und man hat einen relativ freien Hintergrund

Bei den laufenden Hunden kommt allerdings dauernd was dazwischen...

...und wenn man mal einen abseits stehen sieht ist auch immer was, was herumsteht/läuft und im Bild irritiert

[MENTION=49321]malu[/MENTION]: Danke sehr !

LG, Klausi

Kommentar
-Anzeige-