Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen

Diskussion bitte im Hauptthread.

Kommentar
Moin Jette,

in Ordnung finde ich es schon nicht, daß Du diesen Thread teilkaperst, um auf Dein Thema hinzuweisen.

Dein Thema ist von Hause aus brisant, birgt Potential für überhitzte Diskussionen und stand ohnehin schon auf der Kippe, geschlossen zu werden.

Laß es doch einfach dabei - Du hast Deinen Thread.

Gruß, Jürgen

Kommentar
Der Titel dieses Threads? "Diskutiert möglichst lange über Themen anderer Threads?" Es war nur ein einziger Aufruf, hab ich auch gemacht. Diskutieren kann man drüben. ist doch gut jetzt, hat Jette auch geschrieben.
Für mich sind Füchse und Hunde nicht so weit auseinander. Vom Thema Rebhühner auffressen hab ich keine Ahnung, da misch ich mich nicht ein.

Kommentar
Die rechten Füße sind KEINE Kinderfüße, die Dame hat die Zwanzig schon überschritten!
Wie alt die linken Pfötchen sind, weiß ich nicht genau.Gruß​
Tessar

Hallo Tessar,
schöner Vergleich.
Kennen wir das Tier schon? Egal, zeig doch bitte - ruhig von beiden - noch ein paar Fotos.
FG Bernd

Kommentar
Hallo Tessar,
schöner Vergleich.
Kennen wir das Tier schon? Egal, zeig doch bitte - ruhig von beiden - noch ein paar Fotos.
FG Bernd

Hallo Bernd,

vom dem Pferd mit den falschen Füßen hab ich kein brauchbares Bild, von der Dame aber einige sehr schöne Fotos. Leider keine Genehmigung zur Veröffentlichung.

Gruß
Tessar

Kommentar
-Anzeige-