Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Vielen Dank für die vielen neuen Hundebilder - es ist eine Freude für mich immer wieder hier rein zu sehen.

@ simba: alte Hunde haben eine besondere Ausstrahlung, so auch Deine Maus.

Kommentar
Anzeigen
Meine Dackelbabys werden morgen 7 Wochen alt, hier ein paar neue Einzelfotos:

Kommentar
@furby

die sind ja ultrasüß !!!!!!!!!!!

und so passend zu meinem thread vorher (wo es um die Mengen ging) - ein schöner Vergleich

Kommentar
Hallo Zusammen,

Bild meiner Flat Coated Retriever Hündin Cora.
Mußte in diesem Fall Modell stehen, um ein die Qualität meines
Tokina 2.8 300mm bei Offenblende zu demonstrieren.

Rüdiger

Kommentar
Na , dann werde ich es auch mal versuchen. Meine freche Hündin heißt Freya und ist eine Mittelschnauzerhündin pfeffer/salz. Unschwer zu erkennen warum dieser Name, da das Fell halt dunkel wie Pfeffer und hell, wie Salz ist. Ist eine richtig freche Rübe und hat Energie ohne Ende. Nach den täglichen laaaaaangen Tob-Spaziergängen ist Frauchen müde...und Hund noch quietschfidel.
Gruß, Anaya !

Kommentar
Finde Deine Schnauzerhündin KLASSE, Anaya.

Eigentlich ist auch mir als Teckelfan egal, zu welcher Rasse ein Hund gehört,
nur einen BART sollte erschon haben. An Hunden ohne Bart fehlt mit immer irgend etwas.

Hier noch ein Foto von Furbys Schwester Sandra:

Weitere Bilder auf meiner Site www.braune-erdhunde.de

Kommentar
Hallo Furby !

Danke für das Kompliment, da hast Du Recht, bin auch ein Freund der bärtigen Rassen ;-))
Und so ein Teckel hat wohl auch das Temperament eines Schnauz, frech..eigenwillig...verspielt....temperamentvoll...stur...., aber unheimlich lieb !!

Anaya !

Kommentar
Hallo.

Naja, nicht direkt ein Hund, aber irgendwie in der Nähe. Wenn auch weniger aus der Kategorie "niedlich", aber doch beeindruckend, wie ich finde.

Hoffe, das Bild gefällt trotzdem - aufgenommen am Dienstag im ZOOM in Gelsenkirchen.

Grüsse

Mattes

Kommentar

Meine Teckkel sind optimiert auf Jagdgebrauch gezüchtet. Sie sind echte Drecksäcke. Anders wären Sie wohl nicht in der Lage den "roten Strolch" aus seinem Bau herauszutreiben. Aber im Umgang mit Menschen sind sie natürlich sehr lieb.

Kommentar
Na das ist ja mal ein toller thread! Schon fast ein Jahr alt, da setz ich mal einen drauf!
Die beiden heißen Timo und Wilma und sind Halbgeschwister.

Ich weiß zwar, daß das hier nicht die Rätselfraktion ist, mich würde trotzdem interessieren, ob hier die relativ seltene Rasse jemand kennt.

Also versuchts mal.

LG Michael

Kommentar
-Anzeige-