Heute war wieder Fotowetter...-7°C, aber das frieren hat sich gelohnt finde ich. Das war das erste Mal das ich nicht das Sportprogramm benutzt habe....Stolz!
LG Heike
Heute war wieder Fotowetter...-7°C, aber das frieren hat sich gelohnt finde ich. Das war das erste Mal das ich nicht das Sportprogramm benutzt habe....Stolz!
Ähm, wie genau meinst Du das? Nachträglich bearbeitet habe ich da weiter nichts. Hab grad nochmal nachgeschaut, ich habe es noch nicht einmal entrauscht. Aufgenommen wurde es mit der D 700 und dem 300er f2,8
Ähm, wie genau meinst Du das? Nachträglich bearbeitet habe ich da weiter nichts. Hab grad nochmal nachgeschaut, ich habe es noch nicht einmal entrauscht. Aufgenommen wurde es mit der D 700 und dem 300er f2,8
Reschpekt:up: (ich hätte es vielleicht doch kaufen sollen)
Am Boden siehts aus, als wäre die Schärfeebene gleich null, der Hund ist aber fast voll drin. Das nenn ich mal nen Treffer, mir unerklärlich.
Ich vermute, dass die Lichtstimmung dieses Tages evtl ein wenig da mit reinspielt, es war ziemlich diesig. Außerdem habe ich mit offener Blende fotografiert.