Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Darf ich vorstellen, unser neuer Mitbewohner.
Jasper, 5 Monate alt. Sollte eingeschläfert werden.

Kommentar
Anzeigen
Das ist Wendelin ;o)

Er kommt aus einem Tiergnadenhof im Norddeutschen Raum.
Mittlerweile 4 Jahre alt und eine Seele von Mensch äh Hund

PS: Er sieht gößer aus als er ist, Körperhöhe ungefähr meine Knie. Der Kopf schafft es sogar manchmal ansatzweise bis aufs Fensterbrett wenn er draussen jemand Bekannten vermutet

Kommentar
Klar ist er ein schöner Kerl - auch wenn er sich auf der Couch manchmal arg breit macht
und er hat doch Pommestütenohren - ich darf das sagen

Dein Cody ist aber auch ein stattliches Kerlchen :up:

Kommentar
Furbys Enkel, 7 gefräßige Rauhhaarteckelwelpen aus allerbester Abstammung:

Kommentar
Moin, moin,

nun muss ich auch mal,

sonst wird mein Hund noch frech.

Viele Grüße

Martin

Kommentar
Hallo und hier mein Mike - ein Whippet -, natürlich mit 2 Ohren, obwohl ihn das nicht "gehorsamer" macht! Ein Windhund eben.....

Kommentar

....schwarzmarken farbener Hovawart. Leider nicht besonders freundlich.

Kommentar
Das ist meiner: Simba. Was das genau für einer ist, kann ich nicht sagen. Im Papier steht Terriermix drin, weil keiner wusste was er schreiben soll

Kommentar
Auch hier möchte ich mich - neben dem Katzenfred - verewigen..........

Das ist Pepe, ein Colliemischling von Mallorca, der dort in der Tötungsstation von Manacor gesessen hat.......als ich ihn vor 7 Jahren bekam,wog er 12 kg - heute wiegt er knappe 30 kg, so wie es sich für einen richtigen Mann gehört !!
Er hat mich mittlerweile das Vermögen eines Kleinwagens gekostet - so ziemlich ALLE Krankheiten, die man als Hund haben kann - ER hat oder hatte sie !!!!!!!

Es war bestimmt nicht immer lustig für mich als Mensch, ganz bestimmt nicht -es gibt schönere Situationen, als bei 30 Grad Hitze im Sommer von der Arbeit zu kommen und der Hund hatte Durchfall auf der Auslegeware - wie gesagt, kein Dackel - ein Collie (dementsprechend sind auch die Mengen)..........aber er hat sich die Krankheiten nicht aussuchen können..........wer kann das schon ??? (mittlerweile ist der Durchfall geheilt)

Er ist heute schätzungsweise 12 Jahre alt und das Liebste, was mir je begegnet ist.
Wenn Pepe einmal nicht mehr sein sollte, möchte ich keinen Hund wieder - eine Steigerung wir es nicht geben.

Kommentar
-Anzeige-