Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

ich stelle mir das auch schwierig vor mit dem schärfen durch die hellen eingesprenkelten haare...die süße motte haste aber gut getroffen

Kommentar
Anzeigen
Guten Abend den Damen und den Herren!
Heute wieder mal ein Agility Turnier - aber irgendwie werden die Hallen immer düsterer. Ich hab Angst dass wir in einem Monat komplett im dunklen laufen...
Wie dem auch sei: "normale" Hundefotos hab ich heute nicht mal versucht - stattdessen eher versucht mich ein bisschen in Häuschens Paradisziplin, den Mitziehern, einzuarbeiten.
Ich hab es mir schwer vorgestellt - aber nicht geglaubt dass es so schwer ist! Mit 1/60 bei f4 hab ich dann so grob 1200 Bilder verschossen, circa 20 davon sind einigermassen so geworden wie erhofft.

Auch wenn das Bild ein Fall für die Tonne ist: Sir Raunz-A-Lot durfte heute wieder am Podest Platz nehmen. Klar - wenn er so schnell ist dass ich nicht mal nen scharfen Hundepopo draufbekomme

Die Kleine ist auch brav gelaufen - wenn da nur s Frauli nicht wäre das mitten im Parcours vergisst wie es weitergeht

Schönen Abend && LG,
Klausi

Kommentar
Meine Frau Chef wollte ein Foto mit unserem Grossen...

Glücklich bin ich noch nicht damit - der Hintergrund ist mir noch zu hell...
Mal schauen, am Wochenende nochmal versuchen; Ideen worauf ich aufpassen muss hab ich ja jetzt mal

LG

Kommentar
Kommentar
-Anzeige-