Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Das hat mich gerade echt erschüttert....ich habe einen Kampfhund.....

Gruß Vanducci

Klar erschüttert so etwas, allerdings würde ich immer gern mehr zu den Hintergründen einer solchen Geschichte erfahren. Mein 14-Jähriger wäre niemals dazwischen gegangen, wenn sich 2 Köter prügeln. Außerdem find ich das Wort "Kampfhund" total daneben, "ich" kann aus fast jedem Hund nen Kampfhund machen.

Deinen Kampfhund haben wir hier schonmal sehen dürfen, Vanducci?

Kommentar
Anzeigen
Zum Artikel im Stern:

Ausgerechnet einen Jack Russell Terrier auf dem Bild, der meinem ähnlich sieht.

Der Reporter ist bestimmt ein Experte.

Gruß Vanducci

Kommentar
Ich befürchte auch, ich kann nicht mehr lange an mich halten

Ist schon ein Knaller, aber nur mal als Anregung: Mal die D700 angeschaut?
Könnte auch noch Geld für die ein oder andere Traumlinse einsparen.

Sicher, die D3s ist schon ne Hausnummer, aber wirklich nötig? Okay, was ist schon nötig?

Kommentar
Ist eine Aufnahme von 2006 von Gino einem Labrador/Staffordmischling der mal für ein Jahr mit mir zusammen gewohnt hat

Leider keine Exif Dateien mehr vorhanden, aber das Bilder wurde mit einer 5MP Rollei/Aldi Kompaktknipse gemacht und anschliessend mit Corel Photopaint bearbeitet.

Kommentar
#1 ist meine bereits bekannte Sia - da hat sie sich gerade ein Apfelstück aus dem Teich gefischt

#2 ist die neue Freundin meines grossen; Nur scheint sie mir gegenüber noch etwas misstrauisch zu sein. Versteh ich gar nicht wieso - ich bin ihr die Eisenhantel gar ned neidig

Kommentar
@linky: Und, welches der beiden angeblich völlig ungeeigneten Objektive (105er MICRO und 18-105er VR) eignet sich denn besser, um auf einen zusprintende Köter zu treffen?

Ich weiß, das Micro ist schärfer, aber welches ist schneller?

Kommentar
@linky: Und, welches der beiden angeblich völlig ungeeigneten Objektive (105er MICRO und 18-105er VR) eignet sich denn besser, um auf einen zusprintende Köter zu treffen?
Grmpf, der Seitenhieb aufs Objektiv war ja klar
Nein, im Ernst: gefühlt ist das 18-105er deutlich schneller, Ausbeute scheint mir mit dem Makro höher. Kann neben der besseren optischen Leistung aber auch daher kommen dass das 105er schwerer ist und mir besser in der Hand liegt. Ausserdem ist das Gewicht ein guter Ausgleich für meine Kaffee/Nikotin zitternden Hände
Mein Objektivresumee (ohne jetzt eine Diskussion starten zu wollen): AF Geschwindigkeit ist (zumindest für meine momentanen Anforderungen) egal; Hauptsache das System liegt gut in der Hand

Ist aber eine sehr subjektive Bewertung - ins Makro hab ich mich einfach verliebt

Kommentar
@Nobby: Also für mich ist der missglückte Sprungversuch des Labbis wirklich "Die Bildserie des Tages" Ganz einfach herrlich süß der arme Junge ..... und die Bordercollies im Hintergrund werden laut gekichert haben

Kommentar
-Anzeige-