steffen15.07 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 25. September 2011 #2.301 Mein _Bärli_ und ich Steffen Kommentar
steffen15.07 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 25. September 2011 #2.302 Erst von Frauchen verwöhnen lassen ... ... und dann schön in der Abendsonne schlafen Steffen Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. September 2011 #2.303 Sie haben tatsächlich mal still gehalten. Dogenknäuel 5 von -Frank S- auf Flickr Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 25. September 2011 #2.304 Ich steh ja voll auf diesen Typ hier: Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 25. September 2011 #2.305 Ich hätt noch das Gegenteil anzubieten: Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 25. September 2011 #2.306 was Dickes: was Dünnes: was Idüllisches: Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 25. September 2011 #2.307 "So, das reicht, getz kommse ins Tierheim!" Keine Ahnung, was meine Lupa zu solch schändlicher Verwechslung trieb ...und NEIN, das bin nicht ich! Kommentar
"So, das reicht, getz kommse ins Tierheim!" Keine Ahnung, was meine Lupa zu solch schändlicher Verwechslung trieb ...und NEIN, das bin nicht ich!
Nobby Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. September 2011 #2.308 häuschen schrieb: "So, das reicht, getz kommse ins Tierheim!" Keine Ahnung, was meine Lupa zu solch schändlicher Verwechslung trieb ...und NEIN, das bin nicht ich! Zum Vergrößern anklicken.... Einschläfern!!!!Canon geht doch gar nicht..... Kommentar
häuschen schrieb: "So, das reicht, getz kommse ins Tierheim!" Keine Ahnung, was meine Lupa zu solch schändlicher Verwechslung trieb ...und NEIN, das bin nicht ich! Zum Vergrößern anklicken.... Einschläfern!!!!Canon geht doch gar nicht.....
vanducci Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. September 2011 #2.309 Finde ich auch richtig...Canoniere gehören ins Tierheim Gruß Vanducci Kommentar
linky Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. September 2011 #2.310 Einen wunderschönen Abend, Ich kann leider mit nichts Dünnem, nichts Dickem und nichts Idüllischem aufwarten, nur mit etwas Fliegendem und etwas Großmäuligen LG und einen schönen Abend, Klausi [MENTION=63488]häuschen[/MENTION] - Danke nochmals! Kommentar
Einen wunderschönen Abend, Ich kann leider mit nichts Dünnem, nichts Dickem und nichts Idüllischem aufwarten, nur mit etwas Fliegendem und etwas Großmäuligen LG und einen schönen Abend, Klausi [MENTION=63488]häuschen[/MENTION] - Danke nochmals!
linky Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. September 2011 #2.311 panda3108 schrieb: Glückwunsch, Du hast gelernt! Zum Vergrößern anklicken.... s war eh schon überfällig...manchmal dauerts halt bisserl länger... :/ Sent from my HTC Desire using Tapatalk Kommentar
panda3108 schrieb: Glückwunsch, Du hast gelernt! Zum Vergrößern anklicken.... s war eh schon überfällig...manchmal dauerts halt bisserl länger... :/ Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Nobby Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2011 #2.313 häuschen schrieb: "Was meint der bloß?" Zum Vergrößern anklicken.... Super Bild häuschen:up:Bis auf das Gestrüpp rechts. Gefällt mir sehr! Kommentar
häuschen schrieb: "Was meint der bloß?" Zum Vergrößern anklicken.... Super Bild häuschen:up:Bis auf das Gestrüpp rechts. Gefällt mir sehr!
Beuteltier Platin Mitglied - NF "proofed" Platin Registriert 30. September 2011 #2.318 Dieses kleine Mädel (3 Monate alt) wird uns voraussichtlich in ein paar Wochen zugeteilt: Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. September 2011 #2.319 so sweeeet ! Gratuliere ! (die rechte Vorderpfote wird ja dann wohl vollständig mitgeliefert, oder ) Kommentar
Beuteltier Platin Mitglied - NF "proofed" Platin Registriert 30. September 2011 #2.320 Hi! jascha schrieb: so sweeeet ! Gratuliere ! (die rechte Vorderpfote wird ja dann wohl vollständig mitgeliefert, oder ) Zum Vergrößern anklicken.... Die schon, allerdings hat das Hundchen keinen Schwanz, was man auf diesem Foto auch nicht sehen kann Kommentar
Hi! jascha schrieb: so sweeeet ! Gratuliere ! (die rechte Vorderpfote wird ja dann wohl vollständig mitgeliefert, oder ) Zum Vergrößern anklicken.... Die schon, allerdings hat das Hundchen keinen Schwanz, was man auf diesem Foto auch nicht sehen kann