Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
[MENTION=72009]decketrumm[/MENTION]: zu geil der blick. mir persönlich gefällt in dem fall auch die nicht ganz zu tiefe perspektive sehr gut :up:

[MENTION=63488]häuschen[/MENTION]: der eine mit dem braunen schweizer halsband ist ja der knaller . sehr schöne qualität und gute szenen :up:

[MENTION=2090]Bettina[/MENTION]: bezauberndes bild

Kommentar

Ach irgendwie geht das immer mit dem Tragen. Meine letzte Hündin hatte ja auch stolze 68 kg und das war dann nach einer OP nicht so angenehm
Dagegen erscheint mir meine jetzige "Kleine" mit ihren 50 kg wie eine Feder

Kommentar
Süüüüüüß!
aber hättest Du nicht noch tiefer gehen können?

cheers
afx

Diese Einstellung war eigentlich mit Bedacht so gemacht. Ich bin der Meinung dass sich dadurch der Blick nur auf das Wesentliche beschränkt und nicht durch mehr Tiefe abgelenkt wird. Narürlich sind bei diesem Shooting auch Fotos mit dem Hund in ganzer Größe entstanden. Ich schau mal was ich da noch finde.
L.G. Jürgen

Kommentar
Hallo hier mal unsere Hunde,
am Stock ist Toni der Gasthund (gehört der Schwiegermutter) ist aber Chef
Stocktäger ist Louis kommt aus dem Tierheim u. ist 2,5 Jahre alt haben ihn seit 3 Monaten
Im Hintergrund ist Leni sie haben wir seit sie Welpe ist, beides sind Magyar Vizsla, einfach tolle Hunde, und unser Hobby. Louis ist der Rabauke und Leni ist die Prinzessin...

Kommentar

Mir ging es mit dem Kommentar nicht so sehr um die Menge abgebildeten Hundes sondern eher um den Blickwinkel. Das fühlt sich immer noch etwas zu sehr von oben herab an in meinen Augen. Da würde ich die Konzentration aufs wesentliche eher über 'ne offene Blende machen.
Bei so 'nem kleinen Wutzel is es aber vermutlich sowieso schwierig weiter runter zu kommen.....

cheers
afx

Kommentar
Mein erstes Bild mit der Fuji X100 konnte doch eigentlich nur ein Hund sein,
oder? ich glaub, der AF dieser Kamera kann den Viechern nicht folgen, aber
sie macht jetzt schon Spaß:

Ich fürchte, das Teilchen bleibt bei Hundewiesenbesuchen eher zuhause,
bei Spaziergängen durch den Wald wird sie die D300 +2kg-Zoom allerdings
sicherlich ersetzen. Mal schaun, was draus wird.​

Kommentar
Hallo Albert!

nach diesem Foto ist der AF meiner D300 mal wieder auf Störung gegangen, verflixt und zugenäht,
ich hoffe, sie hält noch durch bis zum Erscheinen des Nachfolgers.​
Die ist dir doch mal samt Objektiv 'runtergefallen, nicht?
Wäre da eine Reparatur nicht sinnvoller, als auf das Nachfolgemodell zu warten?

Kommentar
Huhu,

ich möchte zwischendurch mal kurz was einwerfen, hoffe es ist OK. Es geht hier nicht um Werbung, sondern um eine sehr wichtige Sache, wo wir die Hilfe von jeden einzelnen in Deutschland brauchen.

www.tausche-stachelhalsband-gegen-training.de

Uns geht es hier um die Petition.

Was ist unser Ziel?
Wir wollen mit dieser Petition ein generelles Verbot des Verkaufs, Ankaufs und dem Einsatz von Stachelhalsbändern für Hunde in Deutschland erreichen.

Was heißt das nun für Euch und uns?
Wir fordern nun den absoluten Verbot von Stachelhalsbändern in Deutschland und wollen daher Unterschriften für eine dementsprechende Petition sammeln!

Das heißt:
-jeder Petitionsantrag wird i.d.R. 3 Wochen, auf Inhalt, Rechtmäßigkeit und öffentlichem Interesse geprüft.
-ist der Antrag geprüft, und angenommen wird er freigegeben.
-wir benötigen mindestens 50.000 Unterschriften, damit er vor dem Ausschuss diskutiert wird, inkl. Rederecht für uns.
-wir haben dafür nach Freigabe der Petition nur drei Wochen Zeit
-das Einreichen und Mitzeichnen ist in Deutschland jedem Bundesbürger erlaubt

Sobald die Unterschriftenaktion losgeht, findet man auf dieser Seite, die Verlinkung zu Onlineunterschrift und Downloads mit Unterschriftenliste.

Die gesammelten Unterschriften müssen dann zu einer Sammelstelle, Adresse steht ebenso auf der Webseite.

Jetzt fehlt nur noch das Startsignal, der Countdown läuft, der Petitionsantrag wird hoffenltich innerhalb der nächsten Woche eingereicht!

Also immer mal wieder hereinschauen!

lg tina

Kommentar
-Anzeige-