Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
..........

Oh Schreck, ist der groß

Hat ein bisschen was von "unserer" Fleckie.
(Ich weis, inteligente Namenswahl. Ist auch nicht von uns. )

Für den nächsten Sonntag hat Herrchen von Fleckie ein "Doggen-Treffen"
organisiert. Bis dato kommen 11 Doggen zusammen.

Das wird ein Shooting.

Kommentar
Das Bild ist zwar nicht mit der Nikon gemacht (von meiner Frau), aber es ist so genial, dass ich es euch nicht vorenthalten wollte.
Es zeigt unseren Bearded Collie nach der morgentlichen Dusche.

Kommentar
Hat ein bisschen was von "unserer" Fleckie.
D

Jou, und genau solche Fleckies gabs 6 Stück in "gerade geboren" abzugeben, ich hab lange überlegt. Bis dann unsere Lupa operiert wurde und ich sie zum Auto tragen durfe, und zum pinkeln, und zum k.... . Sie hat nur 40kg, aber das hat mir gereicht und ich frag mich, was tut man, wenn Sowas wie Fleckie mal getragen werden muss.

Kommentar
Ich liebe dieses Bild eines unserer Straßenköter, ich weiß nur nicht weshalb.
Von den quietschebunten Farben bis ich weg, von den übertriebenen Kontrasten auch,
der Hund ist wirklich nicht schön, hat O-Beine und Narben, aber ist ein sehr kluges und ausdrucksstarkes Tier,
außer mir sieht das hier nur Niemand, aber da müsst Ihr durch:

Kommentar
Hi,
bis jetzt noch nicht.
Das Bild ist mit dem Sigma gemacht wurden.
Es war der AF kaputt, er wurde repariert, neu eingestellt und zurückgesendet, alles in einer Woche.

lg tina

Kommentar
Ich liebe dieses Bild eines unserer Straßenköter, ich weiß nur nicht weshalb.

Vielleicht, weil er einen Hammerausdruck hat? Auf jeden Fall ein Hund, den kennenzulernen mich reizen würde....

(wobei ich auch Fotos unserer fast 40-jährigen Stute total schön finde, grad weil sie Persönlichkeit hat... andere sehen nur die weißen Haare und die Kuhlen über den Augen)

Kommentar
Tolle Bilder gibt's hier. - Endlich habe ich auch Gelegenheit, hier mal was zu zeigen. Ich stelle mal als Schnappschuss unser neues Hundebaby Mike vor:

Mit dem Fotografieren von Hunden fange ich jetzt erst an .... ich hoffe, in Kürze kann ich ein paar bessere zeigen

Kommentar
-Anzeige-