Eilig eher ned...schwarzer Hund mit so einem HG ist ja immer DRI (trotz D3) und somit die BEA an sich ist ziemlich aufwendig.
Somit kräftig ja eilig eher ned.
Aber hier mal ein "normales" ohne S5 pro Simulation und DRI.
Ach so: Wie man schon im sw-Beitrag gestern sehen konnte: Lupachen hat die OP gut überstanden, 2 Knubbel innen, 5 Knubbel außen, sie hat sich echt beschwert nach der OP, was der Mist denn sollte und nun muss sie ein paar Tage als Transvestit verkleidet herumlaufen:
Sehr schönes Foto, der Hintergund rechts gefällt mir sehr gut
Was wars denn für eine OP? Wir hatten vor 2 Wochen ja ähnliches mit unserer Lupa (die allerdings ein Minikleid von Frau Häuschen tragen durfte und richtig schick aussah)
Sehr schönes Foto, der Hintergund rechts gefällt mir sehr gut
Was wars denn für eine OP? Wir hatten vor 2 Wochen ja ähnliches mit unserer Lupa (die allerdings ein Minikleid von Frau Häuschen tragen durfte und richtig schick aussah)
Danke für das Kompliment, der Hintergrund rechts ist unsere Wohnungstür
Sie wurde kastriert
übrigens, was ist deine Lupa denn für eine Rasse sie sieht ja meiner Joy bald zum verwechseln ähnlich meine soll angeblich ein Schäferhund-Labrador-Mix sein
Du wist es kaum glauben, aber Lupa soll ein Wolf-Dobermann-Mischling sein; man weiß ja nie, wo diese Abstammungsschätzungen wirklich herkommen.
Sie ist Portugiesin und sei dort als Tochter einer Doberfrau zur Welt gekommen, die von dem dort herumstreunenden Wolf gev... deckt wurde. Urige Geschichte, die ich nicht widerlegen kann und für die spricht, dass sie trotz ihrer Sanftheit den Respekt aller ihr bislang begegneten Köter inne hatte.