Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
Ausschnittvergösserung von fx33.

Die abgewetzten Fangzähne rühren von den Tennisbällen her. Die Kunststofffasern der Tennisbälle sind viel zu hart für die Zähne der Hunde.

Nur mal so als Tipp

Liebe Grüße,
Jörg
der einen Aussie mit abgewetzten Zähnen hat. Von Tennisbällen...

Kommentar
Die abgewetzten Fangzähne rühren von den Tennisbällen her.

Is wohl ein 100% Crop - ich glaub, ich muss mir doch ne Canon kaufen

Ich weiß das wohl, aber Frau Häuschen ist da etwas ignorant, ich muss ihr wohl auch mal nen Tennisball zum Kauen geben, damit wir wissen, wanns Zahnschmerzen gibt.

Und die gekauft Gummibälle verschwinden merkwürdigerweise wesentlich schneller.

Kommentar

als erstes möchte ich mal anmerken, das deine Bilder in letzter Zeit ( nach dem Sturzbder Kamera) deutlich besser geworden sind.
Das mit den Tennisbällen ist zwar richtig, jedoch schleifen die Zähne auch bei anderen Bällen stark ab, da sich an jedem Ball Sand und Dreck befindet, dies hat auch eine schleifende Wirkung.Ich habe meinem Hund auch nie Tennisbälle gegeben und dennoch sehen sie so aus, wie bei deinem Hund.

Kommentar
Diese kleine Kampfwurst war heute Morgen der Meinung, sie müsse unseren gut 40 kg schwereren Berner Sennenhund Rüden verbellen. Der hat's übrigens mit Fassung getragen und den Kleinen einfach mal ignoriert ....

Kommentar
Jaja Häuschen, die macht wirklich Spaß die Kamera . Schöne Bilder, wobei mir das erste als leicht überschärft etwas unangenehm ins Auge sticht. Also besonders im Gras würd ich s ein wenig zurücknehmen.

Kommentar
...wobei mir das erste als leicht überschärft etwas unangenehm ins Auge sticht. Also besonders im Gras würd ich s ein wenig zurücknehmen.

Ja, das find ich auch. Ich hab da was Neues gelernt und wohl falsch umgesetzt. Teilbereiche schärfen kann ich nicht, meist entwickel ich ja nur und schärfe nach.

Die D3s war auf Schärfe 9 eingestellt und damit hab ich versucht weiter zu machen, das ging leider ein wenig in die Hose.

Kommentar
Uiii Schärfe 9? Ne das würd ich im Leben nicht so einstellen Kameraintern. Ehrlich gesagt wusst ich gar nicht dass man die bis Stufe 9 hochregeln kann. Bei mir steht sie bei Aufnahme immer auf Neutral und dort standardmäßig auf Stufe 2. Nachschärfen nach Bedarf natürlich immer noch, wobei die Bilder auch so meist schon echt ordentlich aussehen.
Gruß
Markus

Kommentar
-Anzeige-