Hundeschwimmen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Interessiert mich auch.

Leider sind die Fotos in Briefmarkengröße und zwangskomprimiert (d.h. unscharf) eingestellt. Das macht hier jeder am Anfang falsch und kann man ändern.

Leider bin ich nicht in der Lage, eine Anleitung zum Fotoupload zu finden, vielleicht kann ein fähiger Kollege aushelfen.
 
Kommentar
Die Anleitung zum Bilderupload gibt es hier.

Ich mach die Bilder trotz Zwangskomprimierung mal größer zum besseren Gucken.

Und ich würde mich freuen, mehr zum Thema Hundeschwimmen zu lesen. Ich nehm an, das ist was therapeutisches und kein reines Vergnügen, oder?
 
Kommentar
Herzlichen Dank für die Hilfestellung - ich werde das heute Abend korrigieren. Ich hatte auch Schwierigkeiten überhaupt Bilder zu laden, die größer als 2 MB sind. Darum hatte ich die Qualität deutlich reduziert.

Ich komme heute nachmittag dazu, das zu ändern.:up:

Ja, in Edingen-Neckarhausen ist weit und breit das einzige, richtige Hundeschwimmbad - und es hat therapeutische Grundlagen. So wie die Hunde die orangefarbene Schwimmweste anhaben und in das türkisblau-farbene Wasser kommen, beginnt ein tolles Farbenspiel und tolle Tierbilder sind möglich.:hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten