peterkdos Sehr aktives NF Mitglied Registriert Freitag um 09:39 #1 Wow, was für eine Idee! Honors abgefahrenes Smartphone mit ausfahrbarer Gimbal-Kamera ist wirklich echt Honor hat den Kameraarm vom Konzept zum Produkt gebracht. Die Technik dahinter kommt teils aus der Kinobranche. www.photografix-magazin.de Klicken zum Weiterlesen...
Wow, was für eine Idee! Honors abgefahrenes Smartphone mit ausfahrbarer Gimbal-Kamera ist wirklich echt Honor hat den Kameraarm vom Konzept zum Produkt gebracht. Die Technik dahinter kommt teils aus der Kinobranche. www.photografix-magazin.de Klicken zum Weiterlesen...
pixelschubser2006 Sehr aktives NF Mitglied Registriert Freitag um 10:07 #2 Abgefahrenes Teil! Ich glaube, dass es durchaus eine recht aufgeschlossene Klientel dafür gäbe. Ich würde es tatsächlich nur deshalb nicht kaufen, weil ich das angesichts der Halbwertzeiten von Smartphones nicht so sinnvoll finde. Kommentar
Abgefahrenes Teil! Ich glaube, dass es durchaus eine recht aufgeschlossene Klientel dafür gäbe. Ich würde es tatsächlich nur deshalb nicht kaufen, weil ich das angesichts der Halbwertzeiten von Smartphones nicht so sinnvoll finde.