Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. März 2008 #1 Durch Zufall in einer Kirche entdeckt und von dem Baumeister Natur begeistert. Gruss Ekke Klicken zum Weiterlesen...
Durch Zufall in einer Kirche entdeckt und von dem Baumeister Natur begeistert. Gruss Ekke Klicken zum Weiterlesen...
MrBlaschke Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. März 2008 #2 Guten Morgen Ekke. Schöne Skulptur. Clone oder croppe mal noch den ausgefressenen rechten Rand weg Heute isses wieder trocken und ein wenig Sonne ist zu sehen und ich muss gleich zur Arbeit :-( Kommentar
Guten Morgen Ekke. Schöne Skulptur. Clone oder croppe mal noch den ausgefressenen rechten Rand weg Heute isses wieder trocken und ein wenig Sonne ist zu sehen und ich muss gleich zur Arbeit :-(
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. März 2008 #3 MrBlaschke schrieb: Guten Morgen Ekke. Schöne Skulptur. Clone oder croppe mal noch den ausgefressenen rechten Rand weg Heute isses wieder trocken und ein wenig Sonne ist zu sehen und ich muss gleich zur Arbeit :-( Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Frank,danke für den Tipp,habe den Wald vor Bäumen nicht gesehen. Gruss Ekke:up: Kommentar
MrBlaschke schrieb: Guten Morgen Ekke. Schöne Skulptur. Clone oder croppe mal noch den ausgefressenen rechten Rand weg Heute isses wieder trocken und ein wenig Sonne ist zu sehen und ich muss gleich zur Arbeit :-( Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Frank,danke für den Tipp,habe den Wald vor Bäumen nicht gesehen. Gruss Ekke:up:
N newtonring NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. März 2008 #4 Hallo Ekke, wo Du Dich überall herumtreibst. Hast Du gut gesehen. Wer weiß, vielleicht war da eine Teufelsaustreibung im Spiel. LG und Frohe Ostern Rudi Kommentar
Hallo Ekke, wo Du Dich überall herumtreibst. Hast Du gut gesehen. Wer weiß, vielleicht war da eine Teufelsaustreibung im Spiel. LG und Frohe Ostern Rudi
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. März 2008 #5 newtonring schrieb: Hallo Ekke, wo Du Dich überall herumtreibst. Hast Du gut gesehen. Wer weiß, vielleicht war da eine Teufelsaustreibung im Spiel. LG und Frohe Ostern Rudi Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Rudi,es war genau im Sept.2007 mit dem Mopped auf Rügen. Frohe Ostern Ekke:up: Kommentar
newtonring schrieb: Hallo Ekke, wo Du Dich überall herumtreibst. Hast Du gut gesehen. Wer weiß, vielleicht war da eine Teufelsaustreibung im Spiel. LG und Frohe Ostern Rudi Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Rudi,es war genau im Sept.2007 mit dem Mopped auf Rügen. Frohe Ostern Ekke:up:
hgreiner Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. März 2008 #6 Hallo Ekke, Sieht aus als wenn einer vom Moped gefallen ist und sein Helm den Sturz nicht ausgehalten hat.:hallo: Gruß Herbert Kommentar
Hallo Ekke, Sieht aus als wenn einer vom Moped gefallen ist und sein Helm den Sturz nicht ausgehalten hat.:hallo: Gruß Herbert
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. März 2008 #7 Croppen ja, allerdings links und nicht rechts. Interessante Skulptur. Gruß Erik Kommentar
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. März 2008 #8 Lordfubbes schrieb: Croppen ja, allerdings links und nicht rechts. Interessante Skulptur. Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Erik,danke,aber hier lassen wir es so. Frohes Osterfest Gruss Ekke P.S. Du hast in Koblenz gefehlt. Kommentar
Lordfubbes schrieb: Croppen ja, allerdings links und nicht rechts. Interessante Skulptur. Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Erik,danke,aber hier lassen wir es so. Frohes Osterfest Gruss Ekke P.S. Du hast in Koblenz gefehlt.
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. März 2008 #9 Ekke Kaplan schrieb: Hallo Erik,danke,aber hier lassen wir es so. Frohes Osterfest Gruss Ekke P.S. Du hast in Koblenz gefehlt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß, aber ich habe eine Entschuldigung. :hallo: Gruß Erik Kommentar
Ekke Kaplan schrieb: Hallo Erik,danke,aber hier lassen wir es so. Frohes Osterfest Gruss Ekke P.S. Du hast in Koblenz gefehlt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß, aber ich habe eine Entschuldigung. :hallo: Gruß Erik
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. März 2008 #10 Einmal in der ganzen Form Gruss Ekke Kommentar