Hintergrundbilder für Fotomontage gesucht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Icekamp

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Nabend!

Ich habe vor für meinen Vater eine Fotomontage von einen von mir fotografierten Leopard zu machen. Das Problem ist, dass mir qualitativ gute Hintergrundbilder Fehlen, über Google hab' ich nur mäßigen Erfolg erzielen können.
Ideal wäre ein Bild, welches einen Typischen Baum, vlt. nen Affenbrotbaum zeigt. Ob andere Tiere drauf sein sollen, da bin ich mir selbst nicht sicher, liegt ganz am Bild und wie ich den Leopard einbauen kann.

Hier mal eines meiner Bilder, um sich eine Vorstellung zu machen

LG
Jens
 

Anhänge

  • Leo.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 24
Anzeigen
-Anzeige-