Ansonsten eine schöne Szene, sie bezieht für mich ihre Wirkung aus dem Kontrast zwischen der eher 'alten' Umgebung (besonders dieser Aufzugsblechkasten) und dem modernen, glatt gelackten, Poller.
sind die Bilder gestern entstanden? Mit einem bisschen Glück hätte man sich treffen können, denn ich war gestern auch in Nbg., allerdings ohne Knipse.
Und vor allem, da lege ich Wert drauf, nicht an diesem verruchten Ort.
Wenn ihr da mal wieder um die Häuser ziehen solltet, würde ich mich über eine kurze PN feuen.
Vielleicht überlege ich mir das noch mit euch beiden. Ihr seid ja nur im Rotlichtviertel (*Lui 14) unterwegs gewesen.
Ralf hat zumindest im sw-Thread ein Bild vom Germanischen National Museum eingestellt.
Da frag ich mich, ist Ralf ein bisschen seriöser oder tut er nur so?
Na, wir sind eigentlich beide seriös, wir waren ja auch zur kinderfreundlichen Nachmittagszeit dort. Obwohl vor 20 Jahren um 5 Uhr früh ins Oberbayern zu gehen auch eine gewissen Reiz hatte. Prima Fotomotive, aber wahrscheinlich nicht unbedingt scharf darauf fotografiert zu werden.
...herrliche Bilder aus Nürnberg...
...auch aus dieser eher unseriösen Gegend!?
so nebenbei... fotografiert, oder zieht jemand Samstag abend durch Nürnberg, weil da ja Blaue Nacht ist??