Hinter der der Mauer ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Mal sehen, obs mir dem aus Versehen gepushten ILFORD Delta mithalten kann

Kommentar
Was heißt hier nicht nette Gegend?
Da ist sogar die "liebende" Gegend *fg*
Paar Meter weiter hätten dich Frauen aus den Fenstern angesprochen

Kommentar
roland roland, das gibt mir nun doch zu denken, wo du dich herumtreibst

Kommentar
Mit 'nem SW-Film ins Rotlichtviertel?
Erinnert mich ein wenig an
Sean Connery schrieb:
Das kann nur ein Spaghetti-Fresser sein. Kommt mit 'nem Messer zu 'ner Schießerei.

Ansonsten eine schöne Szene, sie bezieht für mich ihre Wirkung aus dem Kontrast zwischen der eher 'alten' Umgebung (besonders dieser Aufzugsblechkasten) und dem modernen, glatt gelackten, Poller.

Gruß
Dirk

Kommentar
Ein wenig dürftig, das Motiv. Findet zumindest

Armin

Kommentar
Hallo Roland, hallo Ralf,

sind die Bilder gestern entstanden? Mit einem bisschen Glück hätte man sich treffen können, denn ich war gestern auch in Nbg., allerdings ohne Knipse.
Und vor allem, da lege ich Wert drauf, nicht an diesem verruchten Ort.

Wenn ihr da mal wieder um die Häuser ziehen solltet, würde ich mich über eine kurze PN feuen.

Kommentar
...
Wenn ihr da mal wieder um die Häuser ziehen solltet, würde ich mich über eine kurze PN feuen...
Oki doki, und falls Du ein Hotel brauchst, hier mein Tip:

Gut die Fassade ist nicht gerade vetrauenserweckend:

Aber für Unterhaltung ist im Ergeschoss gesorgt:

Kommentar
Oki doki, und falls Du ein Hotel brauchst, ...

Vielleicht überlege ich mir das noch mit euch beiden. Ihr seid ja nur im Rotlichtviertel (*Lui 14) unterwegs gewesen.

Ralf hat zumindest im sw-Thread ein Bild vom Germanischen National Museum eingestellt.
Da frag ich mich, ist Ralf ein bisschen seriöser oder tut er nur so?

*Lui=Luitpoldstraße

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Na, wir sind eigentlich beide seriös, wir waren ja auch zur kinderfreundlichen Nachmittagszeit dort. Obwohl vor 20 Jahren um 5 Uhr früh ins Oberbayern zu gehen auch eine gewissen Reiz hatte. Prima Fotomotive, aber wahrscheinlich nicht unbedingt scharf darauf fotografiert zu werden.

Kommentar
Hm, vom Germanischen muss ich morgen erst noch den Film abholen, der ist dann allerdings in Farbe.

Kommentar
...herrliche Bilder aus Nürnberg...
...auch aus dieser eher unseriösen Gegend!?
so nebenbei... fotografiert, oder zieht jemand Samstag abend durch Nürnberg, weil da ja Blaue Nacht ist??

Domi

Kommentar
-Anzeige-