Genau DAS einfach NICHT tun, und du wirst mit den vorhandenen SD-Karten wahrscheinlich keine solchen Probleme mehr haben.Na wenn ich ein Bild in der Disco mache und Augen zu sind lösche ich das Bild gleich.
Stecke die Speicherkarte nochmal in die Kamera und schaue, ob das Bild auch auf dem Display der Kamera kaputt ist.Ich stecke dann die Karte in sd Slot am Rechner kein Lesegerät.... Und bei der Wiedergabe beim durch schauen sind die Fehler da .....
Die Hersteller Sandisk und auch Lexar werden von Nikon getestet/empfohlen.Welche Karten wäre dann zu empfehlen class 10 ist klar aber dann?
Hi!
Genau DAS einfach NICHT tun, und du wirst mit den vorhandenen SD-Karten wahrscheinlich keine solchen Probleme mehr haben.
Stecke die Speicherkarte nochmal in die Kamera und schaue, ob das Bild auch auf dem Display der Kamera kaputt ist.
Mit welcher Software überträgst Du die Bilder auf den PC?
ganz normal markieren kopieren und speichern die bild verarbeitung kommt nach dem aussortieren wo die fehler bilder schon entfernt sind..........
Also nicht mit der Nikon-Software?
Das ist nicht egal, da damit ersichtlich wäre, ob die Fehler erst beim Kopieren entstehen.das ist egal da der fehler schon besteht und nicht weg geht
Alles klar, dann bleibt nur der dringende Rat, andere Speicherkarten zu verwenden.bild recht wenn ich aufgefordert werde es zu löschen muss ich es machen ...... und wenn ich sage ich mache es am rechner/lapi wird gleich mit anwalt gedroht bla bla bla
Genau DAS einfach NICHT tun
Zu "Bilder in der Kamera bereits löschen ...
Der Vorgang ist ja auch völlig unkritisch, wenn die Speicherkarte völlig OK ist!Ich frage mich, warum Nikon eine Löschtaste in den Kameras verbaut, wenn der Vorgang so kritisch sein soll.
mit der von Nikon beigelegten Karte.
Zu welchen Kameras legt Nikon eine Speicherkarte bei?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?