Hilfe mein Sohn fängt nicht mit NIKON an !

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hahaha...

na dass ist ne Kamera.. ich hätte auch gerne so tasten mit Smilies drauf =)
hmm... schau mal seine entwicklung an.. wenn sich sein verhalten gegenüber Nikon nicht verbessert.. würde ich einen seelendoktor aufsuchen ^^

Grüsse aus der langsam eingeschneiten Schweiz

Kommentar
PeMax schrieb:
Zeig ihm doch mal eine Nikonos, dann wird sich das schnell ändern.....
Nur in sofern, als dass er die Nikon in die Ecke feuern wird, weil die keine Töne, außer ein sattes Klick-Klack, von sich gibt :rotfl:

Kommentar
Hallo!
Die Tasten mit den Smileys sind bestimmt die Motivprogramme...
Muss er noch den Objektivdeckel abmachen, oder sehe ich das falsch? Jedenfalls sieht es so aus, als gehe er mit großem Eifer an die Fotografie.

Gruß, n

Kommentar
Ich nehme an, der 11.11. hat Dich zu dieser Requisitenwahl getrieben. Du weißt sicher: alle anderen Kameras als Nikon, könne schwere orthopädisch irreversible Handgelenkssschäden, nicht nur Kindern, verursachen.
LG Rudi

Kommentar
karlheinz schrieb:
Das ist korrigierbar.

Es gibt schlimmere Erziehungsfehler, stell Dir mal vor, er wäre Bayern-Fan!

Oder Schalke :tuer:

Wenn er dann auf einmal ne Canon will, würd ich mir ernsthaft Sorgen machen

Kommentar
Die Spielzeugkamera sofort in Nikongelb lackieren und mit dem Nikon- Schriftzug versehen.
Man muss das früh genug in die richtige Bahn leiten.....

Bis dann mal
HaJo

Kommentar
Oh Gott, der arme Bub,

bei dem Gesichtsausdruck erkennt man schon, daß er einem Markenzwang unterliegt.

Gruß Thomas

Kommentar
Hallo Tomek,

Dein Sohn sieht aus, als ob er von Außerirdischen (EBVler ?) verschleppt wurde und nun mit der primitiven Technik auf unserer Erde nichts mehr anfangen kann!

Kommentar
Um Gottes Willen !.....Lass Ihm seine Erfahrungen selber machen

Irgend wann kommt die Bekehrung :up:

Kommentar
Keine Sorge - das kannst du mit erzieherischen Maßnahmen korrigieren. Meiner hat auch mit Minolta angefangen (so wie ich ):

Einfach was anderes anbieten - inzwischen nimmt er am liebsten die F3 :

Kommentar
-Anzeige-