Hilfe, kann keine Bilder sehen!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Wiebke,

wie ist das genau zu verstehen?
Was siehst Du genau?
Mach doch mal ein Bidlschirmfoto für uns.

Hast Du es schon mal mit einem anderen Bowser versucht?
 
Kommentar
michaiserlohn schrieb:
Hallo Wiebke,

wie ist das genau zu verstehen?
Was siehst Du genau?
Mach doch mal ein Bidlschirmfoto für uns.

Hast Du es schon mal mit einem anderen Bowser versucht?

Hallo Micha,

ich häng mich mal hier rein, da wiebke gerade Harry Potter 7 in die Finger bekomen hat. sie sieht auf ihren Rechner (Win XP mit IE6) in jedem beirag nicht das eingestellte Bild wie bei mir auf dem laptop sonder nur den Link, in etwa so

img]http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/imagehosting/172674721f2668241c.jpg[/img

natürlich mit den zu Anschauungszwecken entfernten Klammern. Wahrscheinlich habe ich irgenwo die Sicherheitseinstellungen zu hoch gesetzt, weiss aber nicht mehr wo :nixweiss:
 
Kommentar
OK, habs gefunden auch wenn es lange gedauert hat. Bei Wiebke fehlte der Haken zur Darstellung der Bilder (IMG) in den Einstellungen
 
Kommentar
Knurrhahn schrieb:
OK, habs gefunden auch wenn es lange gedauert hat. Bei Wiebke fehlte der Haken zur Darstellung der Bilder (IMG) in den Einstellungen

Dann bitte mal im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" überprüfen, ob bei den "sichtbaren Elementen" "Grafiken anzeigen" aktiviert ist.

20904723924687d87.jpg
 
Kommentar
Ok, also da ich ja eigentlich die Frage gestellt hatte wollte ich mich noch mal für euche Hilfe bedanken:

DANKESCHÖN!;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten