S
Oft genug finde ich die Suchfunktion nicht gerade hilfreich, weil häufig sehr viele Posts erscheinen, durch die man sich wühlen muß, um dann am Ende festzustellen, daß die eigentliche Frage nicht beantwortet wurde. Das kostet dann mehr Zeit, als ich einer oft nur kleinen Frage widmen will.
Nur mal so als Hinweis
Grüßle,
Birgitt
für mich muß niemand, der es nicht mag, Zeit investieren...Option: klick, scrollIhr wollt Antworten, aber ihr wollt keine Zeit investieren. Gleichzeitig erwartet ihr aber dass andere für euch Zeit investieren.
zum Thema weissabgleich hab ich das hier gefunden. Was nun?
Wozu ist das Forum den da, um Suchfunktionen durchzustöbern?
Sehe es als freundlichen und hilfsbereiten Hinweis, das du nicht richtig gesucht hast, von jemanden, der genau weiss, das das Forum voller Antworten zum Thema istWenn ich aber als Anfänger, in einem als hilfsbereit und freundlich gelobten Forum, auf eine für mich lebenswichtige Frage zur Antwort bekomme: "Bemühe die Suchfunktion", dann sage ich mir-was soll ich hier?, zumal ich die Suche schon bemüht habe.
Nein um Antworten zu finden.
Nicht eine gleiche Frage zum x-ten mal zustellen, die zum x-ten mal schon beantwortet wurde!
Dann stelle du auch keine Fragen mehr, die wurden bestimmt schon drausen in der Welt beantwortet.
Ach, werden wir jetzt persönlich?! Ausserdem bin ich ein der wenigen der noch Fragen beantwortet... :down:
Wenn du dich angesprochen fühlst, isses dein Problem.:down:
Wozu ist das Forum den da, um Suchfunktionen durchzustöbern?
Dann stelle du auch keine Fragen mehr, die wurden bestimmt schon drausen in der Welt beantwortet.
Du hast mich direkt angesprochen, also nehme ich das persönlich!
Mit meiner Aussage bezog ich auf die allgemeinheit hier, könnte ich auch schreiben:
Keine Fragen mehr stelllen, die wurden in der Welt schon beantwortet.
Und selbst wenn ich dich Persönlich ansprechen würde, warum haste dann ein Problem mit. Von mir aus kannste mich hier zerfetzen und Persönlich zum abwinken werden, würde mich nicht mal Kratzen.
PS. Das du keine Fragen stellst, war mir bekannt. Bist ja seit der Gründen dabei, wie es ausschaut.
Ich selber benutze die Forensuche mehr als Fragen, den da bin ich immer flexibler. Kommt meistens mehr raus als ich wissen wollte, is auch gut so...
gefälligst ihre Zeit opfern und die passenden Antworten häppchenweise präsentieren
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?