Frage HIlfe erbeten bei der Bestimmung dieses Vogels

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

hrh999

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Forum

Ich habe Mühe, diesen Vogel zuzuordnen, ist es eine weibliche Amsel, oder irgendeine Drossel?


picture.php



Vielen Dank für Eure Hilfe!

Brgds Hansruedi
 
Anzeigen
Hallo Hansruedi,

bei solchen Fragen wende ich mich immer an www.vogelforen.de. Das sind die Fachleute. Was nicht heißen soll, dass es solche nicht auch unter Fotografen gibt :)
 
Kommentar
.....wende ich mich immer an www.vogelforen.de.....

Hallo Georgie

Das mache ich normalerweise auch, aber in den Vogelforen kann ich seit Tagen keine Fotos mehr uploaden und ich sehe auch keine Fotos mehr in den bestehenden Beiträgen. Offenbar haben sie ein generelles Problem, ich bin nicht der Einzige. Aber Du hast recht, es gibt erstaunliche Kenner dort, die auch anhand stark gecroppten, teilweise unscharfen und schlecht belichteten Fotos noch eine sichere Bestimmung machen.

Danke auf jeden Fall für den Tipp!
Brgds Hansruedi
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten